In welcher Form gibt es Magie?

Rose94

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
8
Ort
Niedersachsen
Hallo,ich bin neu hier!
Gut,dann leg ich mal los!
Zuerst möchte ich einmal wissen,was versteht ihr eigendlich unter Magie und in welcher Form kann diese auftreten?
Ist es eurer Meinung nach möglich andere Personen/Tiere/Dinge/Ereignisse zu beeinflussen?
Ich persönlich würde das sehr gerne glauben,aber es ist alles so ungewiss,hoffe auf zahlreiche,aufklärende Antworten!
Danke schon im Voraus!
Lg Rose.:blume:
 
Werbung:
Das würde mich auch sehr interessieren! Danke für den Thread.
Ich hoffe, es kommen ein paar Antworten herein. :)
 
Magick is the science and art of causing change to occur in conformity with will.
Aleister Crowley

Denke an das, was du willst. Dadurch wird eine neue Realität erzeugt, die das, was du willst, wahrscheinlicher macht. Dabei ist zu beachten, dass das menschliche Gehirn Verneinungen nicht instande ist zu verarbeiten. (siehe Affirmation auf wiki). Zudem muss dies in einer harmonischen Stimmung geschehen. (Meditation)

Doch das Wichtigste ist, damit sich der Wunsch erfüllen kann ihn zu vergessen. Erst dann kann die erzeugte Energie entweichen und sich in der Realität manifestieren.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :stickout2
 
@Beisagi

Ach so, Magie ist also "The Secret"?
Dachte da steckt mehr dahinter. Aber gut dass wir das jetzt wissen. =)
 
Werbung:
Zurück
Oben