Hatte er mich als Magier gesehen? er war verschreckt.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr lieben,

eigendlich ist es eine längere Geschichte, über die ich letztens wieder viel grüble. Da ich mich mit solchen Sachen mit Magie interessiere und auch anderen spitiruellen Sachen, würde ich mich an einer Person interessieren, ob die was abbekommen hat, oder mich als Magier sieht?

Als ich die Person kennenlernte, war noch alles OK, wir redeten aber nicht über esoterische, gothische und sonstige Themen. Alles gewöhnliche Dinge. Ich hatte nur mal das eine und andere mal an die Person gedacht. Doch hatte die Person irgendwann eine Abwendung, legte sogar am Telefon auf wenn ich ihn anrief. Normal sprechen war auch nicht möglich. Ich merkte, dass was an ihm nicht in Ordnung war, aber er wollte nicht sagen was los sei. Lieber lügtete er mich sogar an.

Mich würde nur interessieren, weil er wohl wie es aussieht gemerkt hat, dass ich in Sachen Magie begabt bin, warum er so eine Angst vor mit hat?

Böses wollte ich auf keinen Fall, sondern eher gutes.

Spielt es eigendlich eine Rolle, ob der andere sich auch mit Magie beschäftigt oder nicht, oder wie könnte man es feststellen?

Ich habe mit der Person kein persönlichen Kontakt mehr, sehe sie nur gelegentlich (1-3x im Monat). Wie stelle ich fest, ob die Person sich auch mit Magie und anderen Themen beschäftigt?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
hello cyberspirit,

vieleicht hast du durch deine beschäftigung mit magie etwas in dir verändert ... dich entwickelt... dich etwas geöffnet... etwas aufgearbeite usw.
veränderung wird oft sehr skeptisch gesehen was menschen betrifft...
man sagt ja "der ändert sich nie"...oder "typisch ... " oder auch "du kannst andere nicht ändern"

es stimmt zwar alles nur teilweise ... aber wenn dann doch eine veränderung direkt vor einem steht ... wird sie meist abgeleht ... wirkt enttäuscht usw.
das könnte ein grund sein ...

naja nochwas... wenn du anfängst deine ansichten globaler auszurichten ... das du auchnur annähernd begreifen willst das es ein all-eins gibt so tust du dir leichter diese polarität (das eine gehört ja zum anderen) in anderen personen zu erkennen ... wenn du es dann auch noch ausspricht .. fühlen sich manche auf den schlips getreten ...
man redet ja allgemein nicht gern über seine eigenen probleme ... besonders dann nicht wenn es einem jemand anderer sagt/vermittelt und man sich selbst dessen nicht wirklich bewußt ist
(so manch einer legt dann vieleicht auf)

ich setze mal voraus das du deinen kumpel nicht bewußt manipulierst ok...
aber er nimmt es unterbewußt war wenn du DICH manipulierst bzw. magisch zu arbeiten beginnst ... denn einen fällt das gleich auf ... ander merkens gar nicht oder erst später ...
doch wenn sich deine aura verändert ... so verändert sich auch der ganz normale austausch der energien wenn du einer person gegenüberstehst .. oder auchnur mit ihr telefonierst und eine verbindung aufbaust .. auchin gedanken

die energie des anderen hat sich irgendwie an dich gewöhnt ...
doch dann beschäftigst du dich mit etwas das deine energien unter umständen stark verändert ... das kann dein gegenüber fürs erste entäuschen obwohl dieser gar nicht weiß wiso ...
... andere findes interessant und fühlen sich dann plötzlich hingezogen und wissen nicht wiso ...

nein ich glaube es spielt keine rolle ob du dich mit magie beschäftigst oder nicht, aber wenn du dich mit magie beschäftigst so beschäftigst du dich ja auch mit dir selbst ... deinem bewußtsein/ verstand / gefühlen / platz auf der welt usw. alles mögliche halt ... all das ist energetisch auch in deinen auraschichten (deine ausstrahlung) zu finden ... und wirkt autom. auf andere

in gewisserweise beschäftigt sich aber jeder mit magie *g*
der eine ist sich nur mehr und der andere weniger oder überhaupt nicht dessen bewußt

lg vom liber
 
Zurück
Oben