ImuPro 300

H

Hope1

Guest
Hallo,

kennt zufällig jemand ImuPro 300 oder hat jemand schon den Bluttest gemacht für die Lebensmittelunverträglichkeit?

Ich interessiere mich dafür, aber leider ist der Test sehr teuer.

LG
Hope
 
Werbung:
hallo hope!

ich hab den test im april gemacht.
es sind 52 lebensmittel rausgekommen - unter anderem ei, milch, getreide u vieles mehr

die umstellung war ziemlich heftig - aber man gewöhnt sich daran

ich hab den test machen lassen, wegen meiner akne u darmproblemen, abgeschlagenheit etc

es hat ca 1 monat gedauert, bis ich eine besserung bemerkt habe. 1 monat im juni war alles super. momentan hab ich wieder ein bisschen probleme damit

es ist sicher nicht schlecht, aber 100 prozentig empfehlen kann ich es dir auch nicht - ich bin auch erst beim austesten

falls du fragen hast , kannst mir gerne mailen

lg and
 
Werbung:
Ich habe auch kurz überlegt diesen Test durchführen zu lassen. Doch dann hat meine Ärztin mittels Einhandrute Lebensmittel durchgetest.

Was herauskam: ich vertrage keine großen Mengen an Lactose und Fructose und somit weiss ich was ich wegelassen muss. Mir geht es mit dieser Ernährungsumstellung sehr gut - und meinem Geldbörsl auch!!! :)
 
Zurück
Oben