MisterFrankie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7. Februar 2008
- Beiträge
- 778
Unsere Familie lässt sich impfen. Wenn man sich impfen lässt , schützt man sich nicht nur selbst, sondern auch andere, da man niemanden ansteckt.
Jemand der sich nicht impfen lässt, übernimmt deshalb nicht nur die Verantwortung für sich und seine Kinder, sondern andere.
Ich habe schweres Asthma und eine schwere Grippe könnte tötlich für mich sein, da ich ohnehin schon Schwierigkeiten mit dem Atmen habe. Unsere Kinder und Enkelkinder nehmen Rücksicht darauf und lassen sich auch gegen Grippe impfen. Und zwar jahrelang und bis jetzt wurde noch nie einer krank davon.
Viele Krankheiten z.B.Masern sind heute in Europa wieder im Aufschwung weil man sich wehrt sich impfen zu lassen. Masern kann sich auch zu einer Gehirnhautentzündung entwickeln.
Ich möchte euch hier ein Video von einem Mädchen zeigen dass von Masern sehr krank wurde, weil jemand anders sich nicht geimpft hat.
http://www.youtube.com/watch?v=H_f9OE2HcZ4&feature=player_detailpage
Hallo,
jeder soll selbst für sich entscheiden was er für seinen körper für richtig hält oder notwendig ist. Nur sollte die gefählichkeit der nebenwirkungen einkalkuliert werden! Deine gedanken sind ja für jeden hier auch verständlich, aber denke auch an die vielen geimpften menschen, die nicht das glück hatten "keine" nebenwirkung ertragen zu müssen! Auch ich habe an meinem körper diese impfnebenwirkungen zu spüren bekommen und spüre sie heute noch auf grund einer fehldiagnose. Nicht wenige impfgeschädigte haben dauerschäden fürs ganze leben....sogar todesfälle. Der begrenzte menschengeist "spielt" mit dem leben und kalkuliert schmerz leid und sogar den tot mit ein. Sein "wissen" schädigt das werstvollste das es gibt: das leben selbst! Ich frage mich, wie soll ich jemals ein vertrauen zu diesen "wissen"geist des heutigen menschen in bezug jetzt auf pharma haben können ?? Für mich gilt, mit leben handieren heißt: KEINE FEHLER!! Sonst ist es für meinem geist nur ein spiel mit dem leben!
Warum setzt sich dieser begrenzte menschengeist nicht zuerst mal mit der ursache von krankheiten auseinander ? Ich meine, sein "wissen" über leben ist wie ein tropfen im weiten ozean. Denn in wahrheit gibt es keine "krankheiten".
Aber anscheinend ist mit krankheit auch viel zu verdienen:
Alle Jahre wieder lockt die Pharmaindustrie Millionen Menschen zur Grippeimpfung. Ein Milliardengeschäft.
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/11154-grippe-impfung-
Ich hoffe du weißt von der sperre zweier grippeimpfstoffe erst vor kurzem. Darin sind verunreinigungen enthalten die schwerste gesundheitschädigungen hervorrufen können.
Hier noch interessantes für die impfentscheidung:
http://www.impf-info.de/
LGMFrankie
Christian Morgenstern dachte treffend:
größe und tragik des menschen....das göttliche kamel....