* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Leben ohne impfung

“Mein Mann und ich sind beide Ärzte und bis zur Geburt unseres ersten Kindes hatten wir uns mit der Impfproblematik nie ernsthaft auseinandergesetzt. Wir nahmen alle empfohlenen Impfungen mit, einfach weil man das so machte.

Aber als unsere Große dann da war, kamen bei mir unangenehme Erinnerungen an meine eigenen Impferlebnisse als Kind hoch. Ich wollte unserer Tochter gern ähnliche Erlebnisse ersparen und begann mich ausführlich mit den Grundlagen und wissenschaftlichen Belegen, die es zur Thematik gibt, zu beschäftigen.

Mein Studium war mir dabei leider von geringem Nutzen. Lernt man dort über Impfungen doch ungefähr dasselbe wie beim Lesen gängiger Gesundheitsblättchen. Zuerst war mein Gedanke, herauszufinden, welche Impfungen wirklich nötig waren und welche nicht und welche ich ihr folglich ersparen könnte.

Meine Liste der unbedingt nötigen Impfungen wurde schnell kürzer. Am Ende gelangte ich zu der Erkenntnis, dass keine Impfung irgendwie notwendig ist. Gleichzeitig ging mir auf, was für ein Unsinn der Impfgedanke und all die damit einhergehende Propaganda ist und wie falsch die Behauptungen über gerettete Leben usw. sind.

Inzwischen haben wir drei komplett ungeimpfte Kinder, alle zuhause geboren, lange gestillt und ohne medizinische Interventionen aufgewachsen. Sie sind gesund, der Entwicklung Gleichaltriger voraus und eine Freude für ihre Eltern. Wenn sie krank werden, dann fiebern sie meist eine Nacht richtig hoch und sind am nächsten Tag wieder fit. Da beneiden wir Erwachsenen sie schon mal drum. Für mich ist es so normal, gesunde Kinder zu haben, dass ich nicht so oft darüber nachdenke, aber wenn ich andere Familien sehe, weiß ich, dass es so normal wohl nicht ist.

Inzwischen stehe ich jeder Art von Medizin eher skeptisch gegenüber. Für ein gesundes Leben ist mir nicht allein das Nichtimpfen wichtig, sondern ebenso ein gesunder Lebensstil und eine gesunde Ernährung. Dann wird der Körper ganz natürlich widerstandsfähig und robust und braucht keine besonderen Mittelchen, Präparate, Globuli, Medikamente und Impfungen, um gesund zu bleiben oder zu werden.

Herauszufinden, was eine wirklich gesunde Ernährung ist, ist dann wieder ein anderes, nicht einfaches Thema. Unter optimalen Bedingungen sind Krankheiten, wenn sie denn auftreten, keine lebensbedrohliche Angelegenheit, die man fürchten muss, sondern werden vom gesunden Immunsystem anstandslos bearbeitet, so wie es vorgesehen ist. Das habe ich inzwischen gelernt und habe keine Angst vor Krankheiten, lerne aber gern dazu, wie man diesen optimalen Bedingungen für eine natürliche Gesundheit noch näher kommen kann.”

http://www.impfschaden.info/buch-leben-ohne-impfung.html

Werbung:
Leben ohne impfung

“Mein Mann und ich sind beide Ärzte und bis zur Geburt unseres ersten Kindes hatten wir uns mit der Impfproblematik nie ernsthaft auseinandergesetzt. Wir nahmen alle empfohlenen Impfungen mit, einfach weil man das so machte.

Aber als unsere Große dann da war, kamen bei mir unangenehme Erinnerungen an meine eigenen Impferlebnisse als Kind hoch. Ich wollte unserer Tochter gern ähnliche Erlebnisse ersparen und begann mich ausführlich mit den Grundlagen und wissenschaftlichen Belegen, die es zur Thematik gibt, zu beschäftigen.

Mein Studium war mir dabei leider von geringem Nutzen. Lernt man dort über Impfungen doch ungefähr dasselbe wie beim Lesen gängiger Gesundheitsblättchen. Zuerst war mein Gedanke, herauszufinden, welche Impfungen wirklich nötig waren und welche nicht und welche ich ihr folglich ersparen könnte.

Meine Liste der unbedingt nötigen Impfungen wurde schnell kürzer. Am Ende gelangte ich zu der Erkenntnis, dass keine Impfung irgendwie notwendig ist. Gleichzeitig ging mir auf, was für ein Unsinn der Impfgedanke und all die damit einhergehende Propaganda ist und wie falsch die Behauptungen über gerettete Leben usw. sind.

Inzwischen haben wir drei komplett ungeimpfte Kinder, alle zuhause geboren, lange gestillt und ohne medizinische Interventionen aufgewachsen. Sie sind gesund, der Entwicklung Gleichaltriger voraus und eine Freude für ihre Eltern. Wenn sie krank werden, dann fiebern sie meist eine Nacht richtig hoch und sind am nächsten Tag wieder fit. Da beneiden wir Erwachsenen sie schon mal drum. Für mich ist es so normal, gesunde Kinder zu haben, dass ich nicht so oft darüber nachdenke, aber wenn ich andere Familien sehe, weiß ich, dass es so normal wohl nicht ist.

Inzwischen stehe ich jeder Art von Medizin eher skeptisch gegenüber. Für ein gesundes Leben ist mir nicht allein das Nichtimpfen wichtig, sondern ebenso ein gesunder Lebensstil und eine gesunde Ernährung. Dann wird der Körper ganz natürlich widerstandsfähig und robust und braucht keine besonderen Mittelchen, Präparate, Globuli, Medikamente und Impfungen, um gesund zu bleiben oder zu werden.

Herauszufinden, was eine wirklich gesunde Ernährung ist, ist dann wieder ein anderes, nicht einfaches Thema. Unter optimalen Bedingungen sind Krankheiten, wenn sie denn auftreten, keine lebensbedrohliche Angelegenheit, die man fürchten muss, sondern werden vom gesunden Immunsystem anstandslos bearbeitet, so wie es vorgesehen ist.
Das habe ich inzwischen gelernt und habe keine Angst vor Krankheiten, lerne aber gern dazu, wie man diesen optimalen Bedingungen für eine natürliche Gesundheit noch näher kommen kann.”

http://www.impfschaden.info/buch-leben-ohne-impfung.html

In den Medien wird langsam schon wieder auf die nächste Grippewelle hingewiesen und dass sich die Menschen dagegen schützen sollen , durch eine Impfung (natürlich , was sonst :rolleyes:) .

Sollte die WHO es für notwendig halten und eine Pandemie ausrufen , wird es zu Zwangsimpfungen kommen und das ist dann noch nicht mal mehr eine Körperverletzung .

Ein intaktes Immunsystem (?) ..... also nein , das geht ja nun wirklich gar nicht und wer danach strebt , ist ein Spielverderber . :D

Ich bin ein Spielverderber ! :)

In den Medien wird langsam schon wieder auf die nächste Grippewelle hingewiesen und dass sich die Menschen dagegen schützen sollen , durch eine Impfung (natürlich , was sonst :rolleyes:) .

Sollte die WHO es für notwendig halten und eine Pandemie ausrufen , wird es zu Zwangsimpfungen kommen und das ist dann noch nicht mal mehr eine Körperverletzung .

Ein intaktes Immunsystem (?) ..... also nein , das geht ja nun wirklich gar nicht und wer danach strebt , ist ein Spielverderber . :D

Ich bin ein Spielverderber ! :)

Hallo meinschatz... :)...

du sprichst hier die grippeimpfung an....darüber gibts unter anderem auch diese interessante sicht dazu:

......wie kommt es dazu, dass man unter einer Grippeschutzimpfung doch noch erkranken kann und potentiell einem höheren Risiko für andere Infektionen ausgesetzt ist....

Durch die Grippeimpfung erhalte ich dann eine Immunisierung gegen einen Strang Influenza-A-Viren, handele mir aber auf der anderen Seite durch die Einschränkung der Immunfunktion ein erhöhtes Risiko von Infektionen sonstiger Art ein.

Eine kanadische Studie konnte nämlich bestätigen, dass eine Grippeschutzimpfung assoziiert war mit dem vermehrten Auftreten von Schweinegrippe. Die Forscher beobachteten in 4 unabhängigen Studien eine Erhöhung von Schweinegrippefällen um den Faktor 1,4 bis 2,5

und dann noch was interessantes:

Die zur Verfügung stehenden Beweise haben eine mangelhafte Qualität und liefern keinen Anhaltspunkt für Sicherheit, Wirksamkeit oder Effektivität der Influenza-Seren für Patienten in einem Alter von 65 und älter“.

http://naturheilt.com/blog/grippeschutzimpfung/
LGMFrankie

nach Meningitis-Impfung gelähmt

Am 20. Dezember 2012 traf eine Impfungs Tragödie das kleine Dorf Gouro, im nördlichen Tschad, Afrika. Nach Angaben der Zeitung La Voix, sind aus 500 Kindern, die den neuen Meningitis-Impfstoff MenAfriVac erhalten hatten, mindestens 40 von ihnen im Alter zwischen 7 und 18 gelähmt. Diese Kinder litten auch Halluzinationen und Krämpfe.

http://vactruth.com/2013/01/06/paralyzed-after-meningitis-vaccine/

nach Meningitis-Impfung gelähmt

Am 20. Dezember 2012 traf eine Impfungs Tragödie das kleine Dorf Gouro, im nördlichen Tschad, Afrika. Nach Angaben der Zeitung La Voix, sind aus 500 Kindern, die den neuen Meningitis-Impfstoff MenAfriVac erhalten hatten, mindestens 40 von ihnen im Alter zwischen 7 und 18 gelähmt. Diese Kinder litten auch Halluzinationen und Krämpfe.

http://vactruth.com/2013/01/06/paralyzed-after-meningitis-vaccine/

Heute auch hier zu lesen: http://info.kopp-verlag.de/medizin-...gefoerderter-meningitis-impfung-gelaehmt.html

lg Seifenblase

Unsere Familie lässt sich impfen. Wenn man sich impfen lässt , schützt man sich nicht nur selbst, sondern auch andere, da man niemanden ansteckt.
Jemand der sich nicht impfen lässt, übernimmt deshalb nicht nur die Verantwortung für sich und seine Kinder, sondern andere.
Ich habe schweres Asthma und eine schwere Grippe könnte tötlich für mich sein, da ich ohnehin schon Schwierigkeiten mit dem Atmen habe. Unsere Kinder und Enkelkinder nehmen Rücksicht darauf und lassen sich auch gegen Grippe impfen. Und zwar jahrelang und bis jetzt wurde noch nie einer krank davon.
Viele Krankheiten z.B.Masern sind heute in Europa wieder im Aufschwung weil man sich wehrt sich impfen zu lassen. Masern kann sich auch zu einer Gehirnhautentzündung entwickeln.
Ich möchte euch hier ein Video von einem Mädchen zeigen dass von Masern sehr krank wurde, weil jemand anders sich nicht geimpft hat.
http://www.youtube.com/watch?v=H_f9OE2HcZ4&feature=player_detailpage

Ich möchte euch hier ein Video von einem Mädchen zeigen dass von Masern sehr krank wurde, weil jemand anders sich nicht geimpft hat.
Und sie selbst? War sie nicht geimpft? Warum hat ihre eigene Impfung versagt, wenn sie geimpft gewesen ist?
Wie kann es passieren, dass geimpfte Menschen trotzdem krank werden? Das sollte ja wohl eigentlich nicht vorkommen..... :rolleyes:

Und sie selbst? War sie nicht geimpft? Warum hat ihre eigene Impfung versagt, wenn sie geimpft gewesen ist?
Wie kann es passieren, dass geimpfte Menschen trotzdem krank werden? Das sollte ja wohl eigentlich nicht vorkommen..... :rolleyes:

Nicht sehr überraschend, dass dir mehr nicht dazu einfällt.
Wir wissen nicht, ob sie geimpft gewesen ist oder nicht. Und folglich wissen wir auch nicht, ob die Impfung versagt hat.

Vielleicht gab es zum anvisierten Impfzeitpunkt relevante Kontraindikationen. Sehr tragisch, so ein Schicksal, was durchaus hätte leicht verhindert werden können.

Werbung:
Nicht sehr überraschend, dass dir mehr nicht dazu einfällt.
Wir wissen nicht, ob sie geimpft gewesen ist oder nicht. Und folglich wissen wir auch nicht, ob die Impfung versagt hat.

Vielleicht gab es zum anvisierten Impfzeitpunkt relevante Kontraindikationen. Sehr tragisch, so ein Schicksal, was durchaus hätte leicht verhindert werden können.

Ich habe nicht behauptet, dass ihr Schicksal nicht tragisch ist - ich finde es nur blöd, wenn man immer nur anderen die Verantwortung für das eigene Leben zuschiebt......

Zurück
Oben