Impfungen fordern bereits 182 Todesopfer

Och Thorchen, dann haben du aber nicht verstanden. Ohne Impfung, viele Kinder, die man braucht zu überleben. Mit Impfungen reichen wenige Kinder.

Reduktion der Überbevölkerung.

Geh mal in englisch machen :D

Bill Gates hat es schon treffend auf den Punkt gebracht, du ESO :umarmen:

(Versteht nisch und wirft einem was vor ....... warst zu lange im KH ?)


Deine Fantasien sind schon was feines liegts an den Tabletten ?
 
Werbung:
Deine Fantasien sind schon was feines liegts an den Tabletten ?

Höre dem Gates doch einfach mal zu, wo haben wir große Familien, viele Kinder . In der Regel in armen Ländern, mit einer hohen Kindersterblichkeit, auch an einfachsten Krankheiten.

Hier hat er schon Recht, wird hier mehr geimpft, bräuchten sie nicht mehr so viele Kinder, da bessere Überlebenschance.

Es klingt böse, ich weiß, sehr böse
 
@Columbo
Hab mal geschaut, es sind jetzt 23.854 Impfschadensverdachtsfälle dort gemeldet, darunter 346 Todesfälle. Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Das PEI selber schätzt, daß nur etwa 5-10 % aller Impfschäden überhaupt dem PEI gemeldet werden. Andere Schätzungen gehen sogar nur von 1% aus. Wenn man von den Schätzungen des PEI ausgeht, muss man die Impfschäden nochmal mit dem Faktor 10-20 multiplizieren. Das sind also zwischen 238.540 und 477.080 Impfschadensverdachtsfälle.

Interessant ist an der PEI-Liste (Suchkriterium „Impfungen alle“, „bleibende Schäden“) von 2000 – 2013 460 Verdachtsfälle gelistet werden, wobei darunter auch einer ist der 2001 gemeldet wurde und sich auf eine Hep.B Impfung im Jahr 1992 (!) bezieht (als bleibender Schaden wird MS angegeben) oder Urtikaria nach einer Rötelimpfung 1981 (Meldung ebenfalls 2001).
Das PEI spricht bei diesen Listungen auch ausdrücklich von „Verdachtsfällen“, und schreibt weiter:
So bestanden bei den Patienten vielfach andere Erkrankungen, die vom PEI mit hoher Wahrscheinlichkeit als ursächlich für den bleibenden Gesundheitsschaden angesehen werden.
Nur in Ausnahmen konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der oder die Impfstoffe zu dem festgestellten bleibenden Gesundheitsschaden beigetragen haben. Dies heißt jedoch nicht automatisch, dass der oder die Impfstoffe ursächlich für den Gesundheitsschaden des Patienten waren.


Sieht man sich die Gesamtzahl der gemeldeten Verdachtsfälle an, so stehen mit großer Mehrheit die „üblichen Verdächtigen“ an Nebenwirkungen an der Spitze – Fieber, Rötung der Einstichstelle, Kopfschmerzen, Schmerzen in der geimpften Extremität.

Gibt man als Suchabfrage „Todesfall“ ein bekommt man 346 Meldungen, davon 186 Kinder. Der Zeitraum umfasst Impfungen von 1982 – 2013.

Auch hier der berechtigte Hinweis auf der PEI-Seite mit den Suchergebnissen:

Es sollte bei der Interpretation dieser Liste beachtet werden, dass das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nach intensiver Recherche und gründlicher Bewertung der vorhandenen Informationen in der weit überwiegenden Zahl der Fälle zwar einen zeitlichen, nicht jedoch einen ursächlichen Zusammenhang mit der verabreichten Impfung bzw. den verabreichten Impfungen festgestellt hat. Bei den Patienten haben zumeist gleichzeitig andere Erkrankungen bestanden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit als ursächlich für den Tod angesehen werden. Der ursächliche Zusammenhang wird daher in diesen Fällen nach den WHO Kriterien mit "unwahrscheinlich" bewertet.
Das Robert Koch-Institut (RKI) führte unter dem Namen „TOKEN-Studie“ (www.rki.de) eine Studie über Todesfälle bei Kindern im 2.-24. Lebensmonat durch. Die Ergebnisse wurden zwischenzeitlich Publiziert und konnten bestätigen, dass es keinen Hinweis für einen ursächlichen Zusammenhang zwischen den Kinder-Impfstoffen und den plötzlichen Kindstod gibt.


Es ist gut, dass es diese Meldeliste gibt. Aber aus der bloßen Anzahl von gemeldeten Verdachtsfällen (diese werden von Ärzten, Gesundheitsämtern, PatientInnen u. Verbraucher bzw. Angehörigen angemeldet) direkt auf die Anzahl von unerwünschten Nebenwirkungen zu schließen halte ich für unlauter.
 
Höre dem Gates doch einfach mal zu, wo haben wir große Familien, viele Kinder . In der Regel in armen Ländern, mit einer hohen Kindersterblichkeit, auch an einfachsten Krankheiten.

Hier hat er schon Recht, wird hier mehr geimpft, bräuchten sie nicht mehr so viele Kinder, da bessere Überlebenschance.

Es klingt böse, ich weiß, sehr böse


" Die Erfahrung war für mich ganz erstaunlich das wenn man hilft das man damit die Menschen verringert . * Und dann habe ich losgelegt und dann haben wir im großesn Stil Impfstoffe gefordert .

Der Billig Eso und Vtler an der nächsten Straßenecke macht natürlich daraus
Bill Gates spendet hat die größte Privatstiftung um damit Menschen zu töten .

Er spricht von nichts anderem als einer Einsicht die er da gemacht hat .

Respektive ist das nicht das gesamte Intgerview es ist ein bewusster
kleiner Teil . Nämlich das Gesprächs ende ..

Wer zu dumm ist diese Manipulation zu erkennen dem wird der nächste RFID chip nicht ausbleiben gelenkt und gesteuert von Haarp :lachen::lachen::lachen:
 
" Die Erfahrung war für mich ganz erstaunlich das wenn man hilft das man damit die Menschen verringert . * Und dann habe ich losgelegt und dann haben wir im großesn Stil Impfstoffe gefordert .

Der Billig Eso und Vtler an der nächsten Straßenecke macht natürlich daraus
Bill Gates spendet hat die größte Privatstiftung um damit Menschen zu töten .

Er spricht von nichts anderem als einer Einsicht die er da gemacht hat .

Respektive ist das nicht das gesamte Intgerview es ist ein bewusster
kleiner Teil . Nämlich das Gesprächs ende ..

Wer zu dumm ist diese Manipulation zu erkennen dem wird der nächste RFID chip nicht ausbleiben gelenkt und gesteuert von Haarp :lachen::lachen::lachen:

Daraus gemacht, wurde tatsächlich, dass er die Weltbevölkerung um 17 % reduzieren wollte.

Nur, es ist eigentlich das Gegenteil, denn da bleibt etwas Unbekanntes und zwar, ob die Menschen in Armutsländern dann tatsächlich das Vermehren einstellen ........... uppps ...... sehr stark zu bezweifeln.

Und egal, wie man zum Impfen steht., wenn tatsächlich die Kindersterblichkeit durch Impfen in den Armutsländern zurückgeht, bleibt der Hunger, aber dagegen gibt es denn Monsanto. Kann nun auch VTler auf den Plan rufen. Tja ..........
 
Ich werfe jetzt mal nen ganz gewagten Gedanken in die Runde.

Selbst WENN die durch die Impfung verbesserte Überlebenschance von Kindern dazu führen WÜRDE, dass weniger Kinder geboren werden (was völliger Quatsch ist; die extreme Geburtenrate in den Drittländern hat herzlich wenig damit zu tun) und somit weniger Menschen versorgt werden müssten, d.h. Nahrung und Wasser nicht mehr so extrem knapp wären - und damit die Menschen (wenn auch weniger von ihnen) bessere Überlebenschancen generell hätten....wäre das wirklich sooo böse? Oder ist es "humaner", mehr Kinder in die Welt zu setzen, die dann elendig sterben?

Ich sach mal nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe jetzt mal nen ganz gewagten Gedanken in die Runde.

Selbst WENN die durch die Impfung verbesserte Überlebenschance von Kindern dazu führen WÜRDE, dass weniger Kinder geboren werden (was völliger Quatsch ist; die extreme Geburtenrate in den Drittländern hat herzlich wenig damit zu tun) und somit weniger Menschen versorgt werden müssten, d.h. Nahrung und Wasser nicht mehr so extrem knapp wären - und damit die Menschen (wenn auch weniger von ihnen) bessere Überlebenschancen generell hätten....wäre das wirklich sooo böse? Oder ist es "humaner", mehr Kinder auf die Welt zu setzen, die dann elendig sterben?

Ich sach mal nö.


Das Problem ist der Umgang mit den Resourcen.

Menschen die mit der Natur leben hatten doch immer erst Probleme wenn der "weisse Mann" kam, oder?


Wer hätte dich Macht zu entscheiden "human" zu impfen?
 
Ich weiß nicht ob an seinr Erfahrung was dran ist die er gemacht hat .

Was ich weiß ist , ist das wenn man ein Kind verliert das viele Frauen oder auch Männer gleich noch eines wollen um den Verlust auszugleichen .
In Landstrichen von Indien sind viele Kinder ein Geldsegen weil dadurch das Einkommen der Familie steigt .

Man weiß auch das Menschen in Notsituationen viel Sex haben irgendwie hat das was mit dem Überlebensinstinkt zutun das ist z,b ein Phenomän von Kriegen . Die Geburtenrate ist da sehr hoch genauso wie bei Katastrophen .

Und durch die fehlenden Impfungen schmutziges Wasser usw ist eben die Sterblcihkeitsrate bei Kindern extrem hoch und somit schließt sich der Teufelskreis .

Zu dem Vidoe sei noch gesagt das es äußerst schwer bis fast unmöglich ist
das ursprungs Video zu finden man findet zu einem großteil
Bill gates bei Lanz Bevölkerungsreduktiuon und eben dieses 2 Minuten Video
Man findet aber auf dne ersten paar seiten kein objektives Video das das gesamte Interview zeigt .

Es wird also völlig bewusst in eine bestimmte Richtung gesteuert .

und @ Fisch

Ich denke schon das durch mehr Bildung die *Kinderproduktion* in den armen Ländern und die damit verbundene Sterblichkeitsrate abnimmt .
Außerdem glaube ich auch das die Impfungen in 3te Welt Ländern ihren Nutzen haben Polio usw . Ja der Hunger bleibt zwar dann immer noch
hebt man aber gleichzeitig das Bildungs Niveau so schafft man der dortigen Bevölkerung eine Basis um der Armut entfliehen zu können .

Ich halte Bildung für das größte Gut und das geschriebene Wort für die größte Erfindung der Menschheit .
 
Das Problem ist der Umgang mit den Resourcen.

Menschen die mit der Natur leben hatten doch immer erst Probleme wenn der "weisse Mann" kam, oder?


Wer hätte dich Macht zu entscheiden "human" zu impfen?

ich werde mich jetzt nicht zu weit aufs Eis wagen, weil ich in diesem Thema nicht besonders bewandert bin und deswegen nicht weiß, wie es "früher" zum Beispiel in Afrika war. Aber ich stimme auf jeden Fall zu, dass mit dem Erscheinen des "weissen Mannes" sicherlich vieles aus dem Takt geraten ist und sehr viel Elend dadurch enstanden ist.

Ich weiß aber nicht, wieviel Sinn es macht, darüber zu sinnieren; viel wichtiger finde ich, dass den Menschen JETZT geholfen wird und derzeit ist die Situation nun mal, wie sie ist. Natürlich ist es sinnvoll, langfristig etwas zu ändern (dies entspricht meiner Wahrnehmung; einfach die Menschen in ihrer Hilflosigkeit zu belassen ist nicht die Lösung - es muss vorangetrieben werden, die Verhältnisse zu ändern; sonst kippe ich in einen löchrigen Eimer immer wieder Wasser nach und er bleibt trotzdem nicht voll). Aber bis dahin soll und muss im Jetzt gehandelt werden; was in ein paar Jahren ist, interessiert den Leidenden herzlich wenig.

Was du mit human impfen meinst, verstehe ich gerade nicht. Magst du es mir erklären?
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob an seinr Erfahrung was dran ist die er gemacht hat .

Was ich weiß ist , ist das wenn man ein Kind verliert das viele Frauen oder auch Männer gleich noch eines wollen um den Verlust auszugleichen .
In Landstrichen von Indien sind viele Kinder ein Geldsegen weil dadurch das Einkommen der Familie steigt .

Man weiß auch das Menschen in Notsituationen viel Sex haben irgendwie hat das was mit dem Überlebensinstinkt zutun das ist z,b ein Phenomän von Kriegen . Die Geburtenrate ist da sehr hoch genauso wie bei Katastrophen .

Und durch die fehlenden Impfungen schmutziges Wasser usw ist eben die Sterblcihkeitsrate bei Kindern extrem hoch und somit schließt sich der Teufelskreis .

Zu dem Vidoe sei noch gesagt das es äußerst schwer bis fast unmöglich ist
das ursprungs Video zu finden man findet zu einem großteil
Bill gates bei Lanz Bevölkerungsreduktiuon und eben dieses 2 Minuten Video
Man findet aber auf dne ersten paar seiten kein objektives Video das das gesamte Interview zeigt .

Es wird also völlig bewusst in eine bestimmte Richtung gesteuert .

und @ Fisch

Ich denke schon das durch mehr Bildung die *Kinderproduktion* in den armen Ländern und die damit verbundene Sterblichkeitsrate abnimmt .
Außerdem glaube ich auch das die Impfungen in 3te Welt Ländern ihren Nutzen haben Polio usw . Ja der Hunger bleibt zwar dann immer noch
hebt man aber gleichzeitig das Bildungs Niveau so schafft man der dortigen Bevölkerung eine Basis um der Armut entfliehen zu können .

Ich halte Bildung für das größte Gut und das geschriebene Wort für die größte Erfindung der Menschheit
.


Das meine ich - aber nur durch einen Pieks wird sich das nicht ändern. Und das wird hier suggeriert; es gehört aber viel mehr dazu. Aber es ist ein Anfang.
 
Zurück
Oben