Impfungen fordern bereits 182 Todesopfer

1: Quelle ?
2: Vista war ist äußerst stabil .GVista arbeitete perfekt mit den damals aufkommenden Dual Core CPus zusammen .
3: Wer mit XP daher kommt ist selbst schuld XP hat in dieser Rangordnung keinen Aussagewert weil es schon zu lange am Markt ist . ( fast 13 Jahre) .

aktuelle Zahlen
http://winfuture.de/news,76755.html

Tja und warum noch XP so hoch, ganz einfach, die Leute sind nicht ganz so dämlich und kaufen sich nicht neue Software, nur wegen 8. Auf Win7 prof. läuft auch die alte XP-Software.
Und Vista ist und bleibt Schrott :)
 
Werbung:
FIWA;4423176 Tja und warum noch XP so hoch schrieb:
Mag sein da sist aber definitiv nicht der Grudn . Es ist einbfach so das es XP seid 13 Jahren gibt scheiß egal ob du es jetzt glaubst ode rnicht DAS ist der Grund weshalb die Statistik so hoch ist .
Die wenigsten die mit Software arbeiten werden auf einer alten Xp Maschiene herumkacken .

Und Vista ist und bleibt Schrott :)

Auch das ist nicht richtig :)
 
Mag sein da sist aber definitiv nicht der Grudn . Es ist einbfach so das es XP seid 13 Jahren gibt scheiß egal ob du es jetzt glaubst ode rnicht DAS ist der Grund weshalb die Statistik so hoch ist .
Die wenigsten die mit Software arbeiten werden auf einer alten Xp Maschiene herumkacken .



Auch das ist nicht richtig :)

Auch wenn hier weiter OT.

Doch, das ist einfach der Grund, weil die meiste Software nicht kompatibel ist und man sich verdammt viel neu anschaffen muss und das kostet richtig, kann locker mehr als ein PC und eine Originallizenz zusammen kosten.

Win7 ist dazu ein Paradebeispiel, als es auf den Markt kam, sollte es bei allen alten PCs nie nicht laufen. Als es sich etabliert hatte, lief es sogar auf alten Rechnern, wo es nie drauf laufen gehabt hätte dürfen :D
Genauso sollte es mit alter Software nicht zusammen laufen, läuft es aber, XP-Modus.

Es sollten einfach nur neue PCs über den Tisch gehen, das war es einzig.

Nur mittlerweile schaffen sie es bei XP zu vergellen, es kommem immer mehr Schwierigkeiten und zwar online.

Und Vista bleibt Murks.

Ende OT
 
Auch wenn hier weiter OT.

Doch, das ist einfach der Grund, weil die meiste Software nicht kompatibel ist und man sich verdammt viel neu anschaffen muss und das kostet richtig, kann locker mehr als ein PC und eine Originallizenz zusammen kosten.

Warum ist die Sw nicht kompatibel weil zu alt und warum weil Xp 13 Jahre aufm Markt ist so einfach ist das . Und das ist und belibt der Hauptgrund du kannst noch soiviele Gründe erfinden . Wer mit 10 Jahen alten Programmen arbeitet ist selbst schuld .

Win7 ist dazu ein Paradebeispiel, als es auf den Markt kam, sollte es bei allen alten PCs nie nicht laufen. Als es sich etabliert hatte, lief es sogar auf alten Rechnern, wo es nie drauf laufen gehabt hätte dürfen :D
Genauso sollte es mit alter Software nicht zusammen laufen, läuft es aber, XP-Modus.

Du redest großen Murks . Wenn alte Software nicht laufen sollte würde man den Kompatibilitätsmodus nicht beibehalten ;) so heisst dein Xp Modus .
Und ja klar man kann jede Software auf jedem zammbuderten Pc zum laufen bekommen klar geht das allerdings steht die Performance dann auf einem
anderen Blatt .

Es sollten einfach nur neue PCs über den Tisch gehen, das war es einzig.

Für Gates nicht . Bei ihm ging es nur um Sw Licencen.

Nur mittlerweile schaffen sie es bei XP zu vergellen, es kommem immer mehr Schwierigkeiten und zwar online.

Und Vista bleibt Murks.

Ende OT

Und nein Vista is cool wer was anderes behauptet hat keinen schimmer .

Und das XP ausläuft ist altbekannt also selbst schuld wer heute noch so dumm ist und auf XP setzt .

Jetzt is OT aus :)
 
OT an

Wer mit 10 Jahen alten Programmen arbeitet ist selbst schuld .

Warum ???? Soll ich mir vorschreiben lassen mit was ich arbeiten soll ..... also, wie krank ist das.

Du redest großen Murks . Wenn alte Software nicht laufen sollte würde man den Kompatibilitätsmodus nicht beibehalten ;) so heisst dein Xp Modus .
Und ja klar man kann jede Software auf jedem zammbuderten Pc zum laufen bekommen klar geht das allerdings steht die Performance dann auf einem
anderen Blatt .

Und den gibt es nur bei Win7 ab prof., nicht bei home. So viel zu Murks

Und nein Vista is cool wer was anderes behauptet hat keinen schimmer .

funkt nicht bei mir, egal wie oft du es wiederholst, Vista ist und bleibt Müll.

OT aus
 
OT an



Warum ???? Soll ich mir vorschreiben lassen mit was ich arbeiten soll ..... also, wie krank ist das.



Und den gibt es nur bei Win7 ab prof., nicht bei home. So viel zu Murks



funkt nicht bei mir, egal wie oft du es wiederholst, Vista ist und bleibt Müll.

OT aus

1:

http://www.drwindows.de/windows-anl...6-windows-7-xp-modus-fuer-home-versionen.html

das ist unzutreffend!
Der Kompatibilitätsmodus lässt sich bei jeder *.exe oder Setup-Datei wie schon bei VISTA unter "Eigenschaften" (rechte Maustaste) einstellen. Windows 7 erkennt aber auch ohne das die 32Bit Programme und installiert in den Ordner "Programme (x86)".
Ich benutze etliche ältere (32Bit) Programme mit Home 64x und habe kein Problem damit.

http://www.computerwissen.de/window...mpatible-anwendungen-trotzdem-ausfuehren.html

oder einfach nur Tante Google benutzen


2:

Das Vista bei dir nicht läuft ist mit sicherheit nicht ! die schuld von Vista .


3: Vorschreiben lassen womit du arbeitest ?

3.1 : Die Sprachen der Programme verändern sich neue Schalter werden eingebaut dadurch gewinnt man Stabilität, effizienz Erweiterungen schnellerer Reaktionen bessere Oberflächen usw .

3.2 : Viele Software hersteller schaffen es erst mit der Zeit das ihre Lizenzen von Hw hersteller gekauft werden d.h es ist durchaus möglich das man bei eienr Xp Version ein Programm hat das nicht mit z,b einem Intel Cou kompatibel ist sondern erst ab der Vista Version man benötigt dann dafür extra patches udn durch das herumpatchen verkackt man sich vielelicht das Programm oder andere Probleme treten auf . Apple z,b hat jahrzehntelang mit ihren G Prozessoren herumklacken müssen , erst vor paar Jahren schafften sie eine Zusammenarbeit mit Intel .

3.3 Profi Programme ( eigentlich jedes Programm) setzen vorraus das du eine bestimmte Hardware und eine bestimmte Sw von Haus aus mit bringst . Hast du das nicht läuft das Programm vieleicht aber nicht in seinem eigentlichem Umfang .
Support läuft ausschließlich nur so weil auf ner bestimmten Hw diese Sw lange und ausgiebig getstet wurde .



also komm erzähl mir noch ein paar Urban Legends mehr
 
Werbung:
Warum so giftig, will dir doch keiner Vista nehmen

1: das ist unzutreffend!
Der Kompatibilitätsmodus lässt sich bei jeder *.exe oder Setup-Datei wie schon bei VISTA unter "Eigenschaften" (rechte Maustaste) einstellen.

Funkt aber nicht zufriedenstellend. Bestes Beispiel ist Arcon die höheren Versionen, unter Win7 prof. / ultimate läuft es, alle Tabs da. Unter home nicht. Unter Vista auch nicht. Das Gleiche Spielchen bei PP10, WinDraw. Und auf die Programme verzichte ich nicht, speziell nicht auf PP10. Dat ist so schön einfach.
Genauso, die alten Textmaker-Programme waren damals schon MS Office-Programmen überlegen. Heute ist selbst Textmaker eine Katastrophe. Warum sollte ich auf das alte verzichten, warum ?

2: Das Vista bei dir nicht läuft ist mit sicherheit nicht ! die schuld von Vista .

Ne klar, die Schuld meines Putis, wer hantiert denn noch mit Pentium 4 HT rum. XP prof erkennt da zweie, Win7 prof auch. Aber Vista, och nee. Der sagt gleich Niente.

Und nu zu diesen Mogelpackungen, Dual, Quadro ...... P4 HT hatte das schon und wenn du real Doppel-Prozessoren haben willst. Mit Abit BP6 bin ich angefangen und damals gab es nicht mal die BS dazu, die real zwei Prozessoren erkannten. Das Mainboard war damals schweineteuer. W2k konnte damals es erkennen. Mein erster Kauf einer Original Microsoft Lizenz, W2k. War eine Mehrplatzausgabe.

Heute, würde ich das nie wieder löhnen. Einmal bescheuert reicht. :lachen: Was mich noch heute interessiert, sind die realen Dual und Quadro Server-Mainboards von Sun Micro. Wo wirklich 2 und vier Steckplätze vorhanden. Weil, die kann man in jedem normalen PC verbauen. Aber das gibt meine Rente nicht her, das Mainboard ohne Probs, aber da braucht man noch die Prozessoren. ;)

3: Vorschreiben lassen womit du arbeitest ?

Tust du doch auch, Win8 Murks.
Nein ist es nicht, wenn du einen Touchscreen hast. Und nun bedenke die Nutzer die aus der Tablet-Szene kommen.
Meinst du wie oft ich nach Nutzung eines Tablets auf den Bildschirm meines PC klicken will. Es hat schon was. :lachen:
Win8 ist für den Tablet Markt entwickelt, nicht für den Home-PC. 8.1 hat wenigsten die Freigabe eines Startbuttons ermöglich. 8.2 soll die komplette Symbiose zwischen TouchTablet und Home-PC bewerkstelligen. Na mal sehen, was daraus kommt. Testen werden wir garantiert dürfen.

8er Testversion kann sich jeder runterladen für 90 Tage. Ich war in der Beta Version mit als Testopfer beteiligt und viele haben das damals schon bemängelt, was wohl nun in 8.2 umgesetzt werden wird. Die Inklusion zum Home PC.

Und genau das wäre einzigartig.

Schafft nicht Android, Smart TV via Android ist bei mir Geschichte und Apple ist auch nur begrenzt.

Android, also Linux, ist aber interessant. Ein Pad für meine Tochter, habe ich hier auf Ice Cream (Odys Ped), kackt ständig ab. Hannspad mit Tapntap, also Android 2.2 kackt nicht ab. Aber eben kein Google Play Store Zugang. Kann man Umgehen, ein paar APKs und 2.2 läuft auch mit Google Play Store, ganz legal. Alt Android 2,2 läuft super.

Aber nun versuche ich 2.3 Gingerbread draufzubekommen und danach mein gehasstest Ice Cream. Soll funken.

Das ist übrigens alles frei, da Android = Linux und Hannspree schmeißt dazu mal eben Supertablets raus, mit 10,1 Zoll. Die Anleitungen der Umrüstungen stehen dazu legal im Internet, denn Android ist Linux

Und nun du Thor, :D, warum sollte ich mir nun Apple kaufen, warum ....... und jedes Jahr neu ....... und das ist toll ........ was bei Microsoft bemängelt wird.
Nur bei Apple mit Neuanschaffung eines Gerätes

Upps

Interessante Frage, übrigens, ich bin Basic Junkie und du willst mir was erklären . Nein, ich bin nicht mit dem 64er angefangen, sondern mit Atari ........ noch schlimmer

Und du willst mir etwas erzählen, wo ich falsch gemacht habe ...... och Süsser ......und kannst nicht mal erklären ....... na ja

Übrigens nicht OT, hier ging es um Bill Gates
 
Zurück
Oben