Impfungen fordern bereits 182 Todesopfer

Du ignorierst - eigentlich wie immer - den Umstand, dass unter entsprechenden hygienischen und guten Lebensbedingungen Menschen Krankheiten sehr viel besser überstehen. Das weiß das sogar die WHO.

Und du ignorierst hier weiterhin, dass die Umsetzung einer flächendeckenden Veränderung der Infrastruktur leichter funktioniert, wenn links und rechts nicht dauernd Leute an vermeidbaren Krankheiten sterben. Vor allem, wenn die Zahl der Toten durch Krankheiten und die Zahl der Toten durch Hunger auf Augenhöhe stehen.
 
Werbung:
Ich sprach von Vista und das war wirklich ein Griff ins Klo.

Spannend , Vista war und ist das beste und stabilste system ever .


Win7 ist gut, aber auch nur wenn man prof. oder ultimate nimmt. Warum, die Einstellungsmöglichkeiten!

Warum soll sich ein 50 jähriger der abends ne stunde Facebooken möchte
ein prof oder ultimate kaufen ? das ist nicht sinnvoll deswegen gibt es die abgespeckte Home edition .

Win8 hatte ich nur getestet, Beta Version und kann mir daher kein Urteil erlauben, zur Verkaufsversion. Müsste hier auf Hörensagen gehen und da hört man viel Gutes.

Win 8 ist schrott ausgelegt und konzipiert für Touchscreens , und es ist so schrottig das es bereits jetzt die Win8.1 Version gibt .
Demnächst soll Win 8.2 rauskommen es werden durch die neueren Versionen
die Bugs reduziert . Win8 wurde unfertig veröffentlicht .
 
Wenns von jemandem kommen würde der wenigstens Milliardär wäre und selbst ein annäherndes Projekt auf die Beine gestellt hat würde ich sie verstehen ..

Ahh soooo :rolleyes: ........ dann dürfte keiner Kritik üben ....... er ist einer der Reichsten der Welt und die Klientel dürfte nur Kritik üben, ah so :D
 
Ahh soooo :rolleyes: ........ dann dürfte keiner Kritik üben ....... er ist einer der Reichsten der Welt und die Klientel dürfte nur Kritik üben, ah so :D


Sag sind deine Augen zu geschwollen ? :banane:

Du hast selbst ein Interview von ihm gepostet das nur darauf ausgeloegt zu beweisen das Billie Boy an der Vernichtung arbeitet .
Wenn du wenigstens das gesamte Video gezeigt hättest würde das so manches zeigen -hast du nicht .

Bei der Frage wegen den Betriebssystemen hast du wie ich vermutet hatte
als User geantwortet ohne sehr viel ins Detail zu gehen weil du es nicht kannst ?

Dein einziger Kritikpukt besteht hauptsächlich darin ihm vorzuwerfen wie er seine Milliarden am Staat vorbeischmuggelt .

Und da frage ich mich dann schon ob da nicht auch noch Neid mitspielt ?! :)
 
Und was soll passieren, bis man die Lebensumstände für diese Menschen verbessert hat? Geht das über Nacht? Wohl kaum. Und bis dann irgendwann mal "alles besser" ist, lässt man die Menschen weiter sterben an Krankheiten, die mit einer Impfung deutlich redúziert werden können?

Das erschließt sich mir nicht.
 
Warum soll sich ein 50 jähriger der abends ne stunde Facebooken möchte
ein prof oder ultimate kaufen ? das ist nicht sinnvoll deswegen gibt es die abgespeckte Home edition .

Am besten die abgespeckte original Microsoft-Lizenz ..... das ist richtig effektiv.
Oem-Win7 prof. liegt bei 30 Euro
Und bei den Abgespeckten, es fehlen da einfach Einstellungen, wie z.B. XP-Modus und der ist sehr hilfreich.
 
Ja ne klar, Marktanteil nur noch 4,62 % (Vista)
XP = 37,17 %
7 = 44,37
8 = 5,1 %

Das war so was von gut :lachen::lachen::lachen:

1: Quelle ?
2: Vista war ist äußerst stabil .GVista arbeitete perfekt mit den damals aufkommenden Dual Core CPus zusammen .
3: Wer mit XP daher kommt ist selbst schuld XP hat in dieser Rangordnung keinen Aussagewert weil es schon zu lange am Markt ist . ( fast 13 Jahre) .
 
Sag sind deine Augen zu geschwollen ? :banane:

Du hast selbst ein Interview von ihm gepostet das nur darauf ausgeloegt zu beweisen das Billie Boy an der Vernichtung arbeitet .
Wenn du wenigstens das gesamte Video gezeigt hättest würde das so manches zeigen -hast du nicht .

Bei der Frage wegen den Betriebssystemen hast du wie ich vermutet hatte
als User geantwortet ohne sehr viel ins Detail zu gehen weil du es nicht kannst ?

Dein einziger Kritikpukt besteht hauptsächlich darin ihm vorzuwerfen wie er seine Milliarden am Staat vorbeischmuggelt .

Und da frage ich mich dann schon ob da nicht auch noch Neid mitspielt ?! :)

Lesen geht noch ? Dann lese mal nach, was ich geschrieben habe!

Ich weiß es noch und Kritik ist positiv, wie auch negativ.

Und nochmals, das eine geht nicht ohne das andere. Immunisiert und nichts zu beißen, kommt auch nicht gut, und immunisiert und vollen Bauch und kein Wasser, oder nur Kloake, kommt auch nicht besonders gut .......
 
Werbung:
Am besten die abgespeckte original Microsoft-Lizenz ..... das ist richtig effektiv.
Oem-Win7 prof. liegt bei 30 Euro
Und bei den Abgespeckten, es fehlen da einfach Einstellungen, wie z.B. XP-Modus und der ist sehr hilfreich.

Und ? den DAU interessiert das alles nicht der will Knopf drucken und Fotzenbooken fertig .

Und ja es ist effektiv sonst würde es man nicht machen ;)
Es gibt MS Lizenzen die kosten heute mehr als ein kompletter Rechner .
Bei usn gibt es PC um 250-350 € da zahlt sich so eine Volle Lizenz im Lieferumfang einfach nicht aus . Der Lizenz handel bringt heute das ganz große Geld .
 
Zurück
Oben