Impfungen fordern bereits 182 Todesopfer

Columbo

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
40
Hallo,

zur Zeit sind in der Datenbank der zuständigen Bundesbehörde, Paul-Ehrlich-Institut, 8.737 Impfschäden, darunter 182 Todesfälle gemeldet:
http://www.pei.de/cln_049/DE/infos/fachkreise/pharmakovigilanz/db/db-1/db-1-node.html?__nnn=true

Um zur Datenbank des Paul-Ehrlich-Instituts zu gelangen, muss man unter den oben angegebenen Link auf den folgenden 6 Seiten das Kästchen "Gelesen" markieren und auf "Weiter" klicken. Anschließend auf der Seite 7 das Kästchen "Patienten und Verbraucher" markieren und auf den Link zur Datenbank klicken. Danach klickt man auf die deutsche Fahne und hat dann über das Symbol "Listenansicht" Zugang zu der Datenbank über die gemeldeten Impfschäden. Die Datenbank erlaubt es über das Symbol "Suchen" ganz gezielt nach bestimmten Kriterien zu suchen(z.B. Schäden durch einen bestimmten Impfstoff). Hier lässt sich dann z.B. unter "Ausgang der Reaktion(en)" auch die Anzahl der Todesfälle anzeigen.

LG
Columbo
 
Werbung:
Mag sein. Doch die populierende Spritze
der Ueberbevoelkerung wird mal
Milliarden Todesopfer fordern.

Zumindest, wenn die Transhumanisten
die Uebermensch Spitzenregierung
gebildet haben werden.
 
Hi Columbo,

ich erhalte folgende Meldung für deinen Link:

HTTP Status 404

Leider hat das System Ihre letzte Anfrage nicht vollständig ausführen können. Die gewünschte Seite ist unter der von Ihnen gewählten Adresse nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank für ihr Verständnis!


:confused:
 
Hat doch was dazu:


Zweideutig, durch Impfungen die Überbevölkerung reduzieren :thumbup:
 
182. Finde ich wenig wenn man bedenkt daß zB an Blutvergiftung statistsich gesehen jeden Tag in Deutschland so viele Leute sterben und pro Jahr an Verkehrsunfällen auch 3000 sowie 10000 an Suizid.
 
Werbung:
"Einfach drauflos gedacht" ist witzig. :D

Ja, das passiert mir manchmal, ich muß es zugeben. Ich bin aber nicht neidisch auf die Leute, die das nicht tun. ;)

Ja, ich lese grade den vierten Band mit Robert Langdon von Dan Brown, Inferno, darum geht es in der zweiten Haelfte der Thematik um die Ueberbevoelkerung und der Interpretation von Dantes Goettlicher Komoedie, die als Prophetie verstanden wird. Wenn die Menschen nicht ausgeduennt werden, dann werden die 7 Todsuenden, die ich Todsuechte nenne, die Menschen ganz ausrotten. Langdon soll das Ausbrechen des Pathogens verhindern.

Die Eugenik ist dieser transhumanistischen Lehre nicht unaehnlich und daher bleibend "aktuell" und nicht "nekromantieveraltet". :D:)
 
Zurück
Oben