L
Lincoln
Guest
aber das Recht steht auf Seiten der Impfopfer![]()
Wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das Recht steht auf Seiten der Impfopfer![]()
Wo denn?Das Recht steht nie auf Seiten der Opfer. Das Recht steht auf Seiten der Staatssklaven, die sich stets brav informieren, selbst, wenn sie keine Zeit haben oder bereits hinweisend handelten. Hier wird die "Angst" zum Rechtsschutz erklaert. Wer Angst hat, ist nicht berechtigt, sich zu beschweren.
Du hast das Recht, du kannst es durchsetzen, zu Lasten der Kinder
Und dein Recht ist mit Einreichung deines Antrages.
Dann hast du was anderes gemeint als das, was ich schrieb. Der Mensch wurde zu einem Pflegefall, zu einem so komplizierten, dass die FRAU sich von ihm scheiden liess. Als FOLGE der Impfung.
Was nutzt da das Recht einklagen? Ein Riesenhof mit Tieren. Das er nicht mehr selbst fuehren kann. Er hat alles verloren, nicht die Kinder. Die haben nur ihren Vater verloren.
Das ist die Entscheidung der Frau, willst du sie damit degradieren ?
Nun sehe ich deine Denke, wenn du "interpretierst". Wenn dein Fokus woanders gewesen waere, gaebe es vielleicht noch ne Chance.![]()
Zum Teil richtig, zum großen Teil falsch, wir haben hier in DE real die Möglichkeit Impfschäden so anzumelden, ohne Beweisführung. Die Gegenseite ist in Beweislast.
Nur, zum Nachteil für das Kind, geht tatsächlich bis zu Leberbiopsien und das machen kaum Eltern mit. Verständlich, da liegt das Problem.
Die Kinder werden zu Versuchsopfern.
wenn der Todestag da ist, dann ist er das.