W
Wanadis
Guest
Danke nochmal an meine Mutti (die verstorben ist).
Sie hat gut für mich in der Zeit versorgt.
Ja, das ist sogar eine schön Erinnerung, und vor den anderen Kindern war man stolz drauf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nochmal an meine Mutti (die verstorben ist).
Sie hat gut für mich in der Zeit versorgt.
auf Berlinerins Muddi??Ja, das ist sogar eine schön Erinnerung, und vor den anderen Kindern war man stolz drauf
Das nennt man Glück. Bei Windpocken ist die Gefahr für das Kind nicht in der gesamten Schwangerschaft groß. Außerdem ist bei einer Infektion nur ein geringer Prozentsatz wirklich betroffen.Meine Freundin hatte die Windpocken Ende der Schwangerschaft.
Der Hausarzt hatte es im Sommer auf einen Hautausschlag diagnostiziert. Sie wurde die ersten Tage gar nicht behandelt.
Als es nicht besser wurde kam sie ins Spital.
Kind gesund, Mutter gesund.
Das nennt man Glück. Bei Windpocken ist die Gefahr für das Kind nicht in der gesamten Schwangerschaft groß. Außerdem ist bei einer Infektion nur ein geringer Prozentsatz wirklich betroffen.
Im Grunde ist das wie der 100jährige Kettenraucher ...
So eine Erzählung ist kein Argument für irgendwas.
So isset.
Ich wurde gegen gar nix geimpft, habe alle Kinderkrankheiten durchgemacht.
Hat mir überhaupt nichts geschadet, bin in meinem relativ hohen Alter immer noch kerngesund.
Allerdings käme ich nie auf die Idee, von mir auf alle anderen zu schließen und darauf basierend alle medizinischen Erkenntnisse für Bullshit zu erklären.