IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich lasse es mal, du willst nicht verstehen. Was machst du, wenn Ärzte nicht mehr helfen können?

Ich will dich zu nichts überreden, Du musst dafür gerade stehen, wenn es sich ändern sollte.

Ich hab ja geschrieben, ich tu immer das was die Ärzte mir raten.
Und das sind sehr gute Ärzte bisher.
Auch im Spital.
 
Nun, dieser Impf - Hype hier im Forum ist schon extrem.
Sowas hab ich mit meinen Kindern noch bei keinen Arzt erlebt in 14 Jahren. Weder Hausarzt, Kinderarzt noch Spital.
Wenn dein Kinderarzt dir gesagt hat, dass Masern nicht weiter schlimm sind und eine Impfung nicht nötig ist, dann hast du großes Pech bei der Wahl deines Kinderarztes gehabt und solltest deinen Kindern zuliebe sofort einen anderen suchen.

Was hier betrieben wird ist kein "Hype", sondern schlicht das, was dir jeder gut informierte Arzt selbst sagen wird, was du auch auf jeder Ärzteseite nachlesen kannst und was in der Fachwelt so eindeutig belegt ist, dass es völlig unumstritten ist.
 
Die ganze Genration nach dem Kriege wurde geimpft, deren Kinder wurden voll geimpft.

Nope, das stimmt so nicht, jedenfalls nicht für D. Ich bin Jahrgang 58 und habe die meisten Kinderkrankheiten gehabt, also Masern, Mumps, Röteln, Windpocken, Keuchhusten.

Mein Sohn ist Jahrgang 82, der wurde geimpft, auch gegen Masern, Mumps und Keuchhusten. Keuchhusten hatte er dennoch, und zwar vom Feinsten.

Mein Partner, Mitte der Siebziger geboren, hat eben extra nachgesehen: Er hatte Masern, Mumps, Röteln, Windpocken, Keuchhusten, Scharlach.
 
Werbung:
Das Ganze wäre einfacher, wenn Menschen den Unterschied zwischen Viren und Bakterien verstehen würden. Und das sich nicht alles mit Wasser und Seife regeln lässt.
Ja, denn bei vielen viralen Erkrankungen wird - wurde mit Antibiotika geschossen.

Aber jetzt mal ehrlich...sind hier alle impfspezialisten ?
Manche sind sinnvoll, manche vielleicht weniger....aber das müssen immer noch die Eltern entscheiden....die von Kinderärzten beraten wurden.

Hier gehts ja im Speziellen um Masern Impfungen.

Mein Sohn war nicht geimpft und bekam Masern. Ich bereu es dass ich damals auf die falschen Leute gehört habe. Schon 1987 gabs impfgegner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben