IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Allerdings, denn meine Eltern "luden" mich zu einer Masernparty ein, wie es damals üblich war.

ich hatte als Baby Masern, musste somit in den ersten wochen im Krankenhaus verbringen, es ging wohl um Leben und tod bei mir,
leider habe ich einige Folgen vom krankenhausaufenthalt mitbekommen, früher war es nicht üblich und immer möglich direkt beim Kind zu bleiben,
wie es erfreulicherweise heute der Fall ist.

ich hätte gerne auf diese zeit verzichtet, aber so ist es dann, wenn andere die Krankheit übertragen.

Hier sind nur MEINUNGEN.
Und ich lass mir hier im Eso at. nix verbieten

hamas?
Du weißt dass ich dich persönlich schätze. Doch bei diesem Thema bin ich grundlegend anderer Meinung.
Der Unterschied zu deiner Meinung ist, dass meine auf Fakten beruht.

Emotional zu werden weil du nicht mehr weiter kommst, zeigt im Grund nur, wie hilflos du bei der Sache bist.

Du weißt dass ich dich persönlich schätze. Doch bei diesem Thema bin ich grundlegend anderer Meinung.
Der Unterschied zu deiner Meinung ist, dass meine auf Fakten beruht.

Emotional zu werden weil du nicht mehr weiter kommst, zeigt im Grund nur, wie hilflos du bei der Sache bist.

Hier hat niemand Fakten.
Kein einziger Arzt weit und breit hier in der Esoterik.

Hier hat niemand Fakten.
Kein einziger Arzt weit und breit hier in der Esoterik.
Muss bei dir wirklich eines deiner Kinder erkranken, damit es zu dir durchdringt?
Natürlich werden hier Fakten gepostet. Die Quellen sind seriös. All das zu lesen und durchzudenken ist deine Aufgabe, so du sie wahr nimmst.

Wenn dein Arzt, von dem du schreibst, gegen Impfungen ist, dann ist er ein Fall für die Meldung bei der Ärztekammer.

Muss bei dir wirklich eines deiner Kinder erkranken, damit es zu dir durchdringt?
Natürlich werden hier Fakten gepostet. Die Quellen sind seriös. All das zu lesen und durchzudenken ist deine Aufgabe, so du sie wahr nimmst.

Wenn dein Arzt, von dem du schreibst, gegen Impfungen ist, dann ist er ein Fall für die Meldung bei der Ärztekammer.

Gegen Impfungen hab ich nie geschrieben.
Hier ist viel zu viel Raum für Interpreationen.
Deshalb schreib ich ja von Meinungen.

Soll doch jeder schreiben dürfen wie er was sieht.

Werbung:
Gegen Impfungen hab ich nie geschrieben.
Hier ist viel zu viel Raum für Interpreationen.
Deshalb schreib ich ja von Meinungen.

Soll doch jeder schreiben dürfen wie er was sieht.
Wo ist deiner Meinung nach Raum für Interpretation?
Die Argumente dafür sind klar und fundiert, keine (nur) Meinungen.

Du kannst natürlich schreiben was du willst, du kannst behaupten dass die Erde eine Scheibe ist, doch wenn jemand diese Meinung widerlegt, wärs doch schön diese nochmals zu überdenken. Sich dem Wissen zu verschließen aus Angst davor, dass das eigene Weltbild sich ändern könnte, bringt dich in keinerlei Hinsicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben