SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Hier sind nur MEINUNGEN.
Und ich lass mir hier im Eso at. nix verbieten
hamas?
hamas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hattest du Masern?
Allerdings, denn meine Eltern "luden" mich zu einer Masernparty ein, wie es damals üblich war.
Du weißt dass ich dich persönlich schätze. Doch bei diesem Thema bin ich grundlegend anderer Meinung.Hier sind nur MEINUNGEN.
hamas?
Du weißt dass ich dich persönlich schätze. Doch bei diesem Thema bin ich grundlegend anderer Meinung.
Der Unterschied zu deiner Meinung ist, dass meine auf Fakten beruht.
Emotional zu werden weil du nicht mehr weiter kommst, zeigt im Grund nur, wie hilflos du bei der Sache bist.
Diese Anderen nennen sich heutzutage Impfgegner.aber so ist es dann, wenn andere die Krankheit übertragen
Muss bei dir wirklich eines deiner Kinder erkranken, damit es zu dir durchdringt?Hier hat niemand Fakten.
Kein einziger Arzt weit und breit hier in der Esoterik.
Muss bei dir wirklich eines deiner Kinder erkranken, damit es zu dir durchdringt?
Natürlich werden hier Fakten gepostet. Die Quellen sind seriös. All das zu lesen und durchzudenken ist deine Aufgabe, so du sie wahr nimmst.
Wenn dein Arzt, von dem du schreibst, gegen Impfungen ist, dann ist er ein Fall für die Meldung bei der Ärztekammer.
Wo ist deiner Meinung nach Raum für Interpretation?Gegen Impfungen hab ich nie geschrieben.
Hier ist viel zu viel Raum für Interpreationen.
Deshalb schreib ich ja von Meinungen.
Soll doch jeder schreiben dürfen wie er was sieht.