IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sag jetzt ganz ehrlich und voller bewusstem Egoismus:

Ich nehme nicht die ganze Welt auf meine Schultern.

Dadurch bin ich frei jeglicher Drogen
oder Depressionen
keine Zigaretten und kein Alkohol

dafür ist meine Wohnung voll mit Kräutern
und das wird auch so bleiben
:)
Das hat jetzt mit Impfen genau was zu tun?

Das hat jetzt mit Impfen genau was zu tun?
Ich denke mal es ist eher so eine weibliche kleine "Zickerei" unter zwei Frauen, die sich wegen irgendwas Bestimmten necken. Ich verstehe das nicht dafür müsste ich recherchieren. Aber das sollen die unter sich ausmachen.

Aber durch Impfungen sind nachweislich dennoch auch schon genügend Krankheiten entstanden genauso wie durch Nichtimpfen bei Krankheiten, die wirklich impfenswert sind. Diese Kombinationsimpfungen haben bei einigen Kindern seelische Defekte ausgelöst - ja auch Depressionen kommen häufig in den Aufzählungen vor :( Autismus kommt gehäuft plötzlich vor nachdem die Kinder geimpft wurden bereits zeigten sich die ersten Anzeichen. Manche Kleinkinder die vorher puppenlustig waren sind wenige Wochen nachdem sie die 2. Ladung erhielten weggestorben.
Es sterben mehr Menschen durch Krankenhauskeime in 3 Monaten als durch Masern in 5 Jahren. Soviel dazu. Und die Impfungen selbst erscheinen preiswert. Aber die Folgeerkrankungen bringen tüchtig Kohle. Muss jeder selbst entscheiden was er macht. Im Übrigen möchte ich mich auch nicht damit belasten. Ist ein Thema das geht mich nichts mehr an, weil ich bin Ü40 längst und hatte meine Kinderkrankheiten. Kinder habe ich glücklicherweise nicht. Glücklicherweise sage ich, weil ich diese Welt derzeit gar nicht mehr so schön finden kann. Ich hätte den Kindern von heute eine Jugend wie meine lieber gewünscht. Wir hatten zwar in den 80zigern nicht soviel modernen Schnickschnack aber es war eine bedeutend bessere und schönere Zeit gewesen. Die Menschen haben sich im übrigen auch sehr stark verändert. Immer mehr Egoisten, Narzissten und Gierläppe. Die wenigsten schauen über ihren Teller hinaus. Nicht mehr meine Welt und dann noch diese widerwärtige Politik seit Merkelbeginn.

Bei mir gab`s einen schweren Fall einer Impfschädigung in der Familie. Die Cousine meiner Mutter wurde durch die Pockenschutzimpfung in den 60zigern schwerbehindert, nach über 30 Jahren sprach ihr ein Gericht eine höhere Geldsumme zu ( ihre Mutter nannte keine Zahl), und meine Maus bekam nach einen Impf-Kombinationsmittel Heuschnupfen und allergisches Asthma, unter Heuschnupfen leidet bis heute, das hat sonst keiner aus der Familie.
Es gibt also immer ein Risiko beim Impfen, das sagt ja auch jeder Arzt! Er muss es tun!
Aber in einem Forum wie diesem scheinen bei einigen Usern beide Hirnhälften vom Mainstream so glattgebügelt , dass das Risiko gar nicht mehr gesehen wird.
Es gibt immer 2 Seiten. Die Risiken bei einer Impfung sind weder kalkulierbar noch diskutierbar.
Spätestens bei einem so schweren Fall in meiner Familie mir, würden glühende Impf-Befürworter das Impfen etwas skeptischer sehen

Diese HPV- Impfung ist auch so eine Sache. Ein Fall von dem ich gelesen habe, da hat eine junge Frau genau den Krebs bekommen sogar gegen den sie wenige Jahre zuvor geimpft wurde. Wahrscheinlich hätte sie ihn ohne gar nicht bekommen. Also ich kann immer nur betonen: Es ist lächerlch die Rate von Masern- oder gar Windpockentoten. Meistens sind dabei Vorerkrankungen gewesen die das Immunsystem geschwächt haben. Das war dann wohl das I-Tüpfelchen und nicht der Grund.

Werbung:
Diese HPV- Impfung ist auch so eine Sache. Ein Fall von dem ich gelesen habe, da hat eine junge Frau genau den Krebs bekommen sogar gegen den sie wenige Jahre zuvor geimpft wurde. Wahrscheinlich hätte sie ihn ohne gar nicht bekommen. Also ich kann immer nur betonen: Es ist lächerlch die Rate von Masern- oder gar Windpockentoten. Meistens sind dabei Vorerkrankungen gewesen die das Immunsystem geschwächt haben. Das war dann wohl das I-Tüpfelchen und nicht der Grund.
Es ist natürlich, die Frage, wo genau du das gelesen hast.

Da Gebärmutterhalskrebs ein paar Jahre braucht, ist es gut möglich, dass sie bereits ein Vorstufe davon hatte - dann hilft die Impfung nicht mehr.
Hier mal genau Infos, damit das ganze "Hören-Sagen" mal aufhört:

https://www.cochrane.de/de/news/hpv-impfung-zur-vorbeugung-von-gebärmutterhalskrebs

Ich war absolut gesund, als ich mit meiner Tochter zusammen die Windpocken bekam und genauso gesund, als ich Jahre später eine Gürtelrose bekam, die fast mein Augenlicht gekostet hätte.
Nun lasse ich mich kommende Woche gegen Gürtelrose impfen, denn gesundheitliches Pokern ist nicht so mein Ding.

Genau, die paar hundert Maserntoten in Europa sind nicht der Rede wert, es ist ja regelrecht gut, wenn es schnell geht und es nicht zur Masern- Enzephalitis kommt, bei der die Betroffenen langsam und qualvoll über Jahre sterben.
(Ironie)

Wer sein Kind (aus Faulheit/ Spaß/ Nervenkitzel oder was auch immer) diesem Pokerspiel aussetzen will, sollte sich zunächst informieren und nicht jeden Mist, der mantramäßig duchs Netz geistert, nachplappern:

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/masern/auswirkungen/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben