W
Wanadis
Guest
auf Berlinerins Muddi??
Natürlich auf die Kinderkrankheiten die man tapfer überstanden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Berlinerins Muddi??
Das hat jetzt mit Impfen genau was zu tun?Ich sag jetzt ganz ehrlich und voller bewusstem Egoismus:
Ich nehme nicht die ganze Welt auf meine Schultern.
Dadurch bin ich frei jeglicher Drogen
oder Depressionen
keine Zigaretten und kein Alkohol
dafür ist meine Wohnung voll mit Kräutern
und das wird auch so bleiben
![]()
jaja die ZEITDer Artikel ist interessant, er beleuchtet Impfgegnerschaft von einer anderen Seite:
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...t-jens-spahn-streit-ekel-moral-natuerlichkeit
Ich denke mal es ist eher so eine weibliche kleine "Zickerei" unter zwei Frauen, die sich wegen irgendwas Bestimmten necken. Ich verstehe das nicht dafür müsste ich recherchieren. Aber das sollen die unter sich ausmachen.Das hat jetzt mit Impfen genau was zu tun?
Was willst du damit sagen?Der Sohn einer Kollegin hat jetzt Windpocken bekommen, obwohl er geimpft ist und nun erwachsen ....
Nein tue ich nicht, wenn bei 1000 Impfungen bei einem eine Schädigung eintritt, dann ist es trotzdem eine gute Sache.Spätestens bei einem so schweren Fall in meiner Familie mir, würden glühende Impf-Befürworter das Impfen etwas skeptischer sehen
Es ist natürlich, die Frage, wo genau du das gelesen hast.Diese HPV- Impfung ist auch so eine Sache. Ein Fall von dem ich gelesen habe, da hat eine junge Frau genau den Krebs bekommen sogar gegen den sie wenige Jahre zuvor geimpft wurde. Wahrscheinlich hätte sie ihn ohne gar nicht bekommen. Also ich kann immer nur betonen: Es ist lächerlch die Rate von Masern- oder gar Windpockentoten. Meistens sind dabei Vorerkrankungen gewesen die das Immunsystem geschwächt haben. Das war dann wohl das I-Tüpfelchen und nicht der Grund.