Im Fluss des Lebens

Werbung:
Wenn die Radix mit Partnerschaftsaspekten mit Hindernissen belegt ist,
dann muß man sich zuerst klar werden, wie man selbst tickt, wie der Partner, die Lebensform an sich astrologisch ausschauen und dann eigene Grenzen und ^^Flughöhe definieren...
anschließend
am besten zu passenden Transiten die gut durchdachte Suche starten...
 
Du willst eine Partnerschaft und bekommst scheinbar die Chance nicht wachsen zu können. Nun bist du schon so stark ausgereift als single, daß du schon überqualifiziert bist für Partnerschaft. Wer soll da noch passen für dich ?
Vielleicht gibts schon eine Partnerbörse mit erweiterter Suchfunktion , die auch nach Ausserirdischen Partnern sucht.
Ich finde daß die Möglichkeiten zu eingegrenzt sind.
 
Du willst eine Partnerschaft und bekommst scheinbar die Chance nicht wachsen zu können. Nun bist du schon so stark ausgereift als single, daß du schon überqualifiziert bist für Partnerschaft. Wer soll da noch passen für dich ?
Betrifft die Frage jetzt wirklich konkret MICH, oder schreibst du "du" und "dich" anstelle von "man"?
 
Nun bist du schon so stark ausgereift als single, daß du schon überqualifiziert bist für Partnerschaft. Wer soll da noch passen für dich ?
Ganz allgemein glaub ich aber nicht, dass es sowas wie "überqualifiziert für Partnerschaft" geben kann. Ja, Single sein können, und das womöglich sogar noch genießen, hilft sicher, vor allem bei der Partnerwahl. Weil man dann nicht auf einen Partner angewiesen ist und weiser auswählt bzw. eventuell schnell beendet, wenn klar wird, das es doch nicht passt. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass man dadurch schon zu wählerisch wird. Oder dass man seinen lieben Frieden schon so gewohnt ist, dass man sich den kaum noch wegnehmen lässt, und der Partner schon eher stört.
Trotzdem. Ich glaube, wenn es passt, dann passt es. Ja, daran glaub ich fest.
 
Betrifft die Frage jetzt wirklich konkret MICH, oder schreibst du "du" und "dich" anstelle von "man"?
es geht um dich hier in deinem Thread.
Ganz allgemein glaub ich aber nicht, dass es sowas wie "überqualifiziert für Partnerschaft" geben kann. Ja, Single sein können, und das womöglich sogar noch genießen, hilft sicher, vor allem bei der Partnerwahl. Weil man dann nicht auf einen Partner angewiesen ist und weiser auswählt bzw. eventuell schnell beendet, wenn klar wird, das es doch nicht passt. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass man dadurch schon zu wählerisch wird. Oder dass man seinen lieben Frieden schon so gewohnt ist, dass man sich den kaum noch wegnehmen lässt, und der Partner schon eher stört.
Trotzdem. Ich glaube, wenn es passt, dann passt es. Ja, daran glaub ich fest.
Die Frage ist halt kannst du das herbeizaubern den Passenden oder musst du warten bis es dir zugeteilt wird ?
 
Ich habe seit je her das Gefühl, blockiert zu sein. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich immer die Kontrolle haben möchte. Weil ich kein Vertrauen habe, dass das Leben mich trägt. Das ist kein schönes Gefühl, denn ich habe den Eindruck, mein Leben stagniert. Und das immer schon.
Jetzt habe ich natürlich Skorpion am IC, Herrscher Pluto steht in 3 (Daten sind im Profil hinterlegt). Ich versuche mittels meiner Gedanken, das Leben unter Kontrolle zu halten. Nur ja nichts übersehen, immer die Oberhand behalten. Gleichzeitig tut sich nichts, habe ich das Gefühl.
Wie kann ich lernen, loszulassen, und mich dem Leben anzuvertrauen?
Kannst du so das Leben geniessen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben