Ich zünde ein Licht an.....

Habt vielen Dank dafür und ich zünde auch eines für dich an, Brüderchen:

Anhang anzeigen 88205

Bitte warte auf mich, ich werde dir folgen, auch wenn ich nicht weiss wann, aber ich glaube daran, dass wir uns wiedersehen werden...

Mein Beileid, liebe @Dyonisus ! Schreib weiter Briefe an deinen Bruder. Das kann dir besser bei der Trauerbewältigung helfen, als jeder Therapeut es könnte. Und dein Bruder, schaut dir beim Schreiben über die Schulter. Ganz sicher. Also sag ihm alles, was dir auf der Seele brennt. Es macht seinen Tod nicht ungeschehen, mildert aber den Schmerz. Irgendwann…

Ich zünde für dich und ihn eine Kerze an.
 
Werbung:
Mein Beileid, liebe @Dyonisus ! Schreib weiter Briefe an deinen Bruder. Das kann dir besser bei der Trauerbewältigung helfen, als jeder Therapeut es könnte. Und dein Bruder, schaut dir beim Schreiben über die Schulter. Ganz sicher. Also sag ihm alles, was dir auf der Seele brennt. Es macht seinen Tod nicht ungeschehen, mildert aber den Schmerz. Irgendwann…

Ich zünde für dich und ihn eine Kerze an.

Danke, das ist sehr lieb von dir.
 
Ein Licht für meinen allerbesten Freund Klaus. Er hat uns gestern plötzlich und unerwartet verlassen.

Gute Reise.

Der Mensch den wir lieben ist nicht mehr da , wo er war,
aber er ist überall,
wo wir sind und seiner gedenken.

Aurelius Augustinus



rose-6324139__340.jpg
 
Heute wäre mein verstorbener Mann 73 Jahre alt.

Er ist zwar schon 19 Jahre tot, aber seinen schwarzer Humor, sein liebenswertes Wesen und v.a. die wunderbaren Gespräche mit diesem klugen Mann vermisse ich dennoch hin und wieder sehr.

Es war wahrlich nicht immer leicht mit ihm, aber je älter ich werde und je mehr Menschen ich kenne, desto mehr erkenne ich die Jahre mit ihm als ein großes Geschenk.

61.gif
 
gbb69db0ebeb64696cad02a7f7c0fd4ed363d4668340ee2594a51a1aba9938697c91d715e788b904afbf8d3e7d203c5f6e6b3e1bff9e5b30977e993811297eca34915e200de4f1e202f6429de1000655f_640.jpg

Ich zünde ein Licht an
für meinen Stiefvater...
Du hattest mich und Tami
angenommen, als wären wir
deine eigenen Kinder.
Du hast für uns gekämpft, als
wären wir deine eigenen Kinder.
Du hast für uns gesorgt, als
wären wir deine eigenen Kinder.
Du hast uns geliebt, als wären
wir deine eigenen Kinder.
Wir waren für dich deine Kinder.
Ohne Wenn und Aber.
Du hast uns angenommen,
geliebt und gelehrt und wurdest
für mich das, was ich zuvor
verloren hatte. Mein Vater.
Nun bist du von uns gegangen.
Doch eines Tages
sehen wir uns wieder.
Und bis dahin bleibst du lebendig
in meinem Herzen.
In unseren Herzen.​
 
Werbung:
Zurück
Oben