Ich zünde ein Licht an.....

Ich zünde ein Licht an für alle die die Opfer der Flutkatastrophe 2021

R.6ffcdfe18503e60a8a3ff3292913230d
 
Werbung:
Manchmal gehen mir Geschichten von Menschen unter die Haut, obwohl ich sie gar nicht kannte, nur von ihnen gelesen habe. Die Geschichte von dem kleinen Kilian aus Rhauderfehn ist so eine Geschichte.

Kilian war unheilbar an Krebs erkrankt. Er war ein begeisterter Mini-Crossbike-Fahrer. Deshalb hatten Biker-Freunde der Familie die Idee, für den 24. Juli eine Motorrad-Sternfahrt zu organisieren. Diese sollten vor Killians Zuhause ihre Maschinen röhren lassen, um dem kleinen Jungen eine Freude zu machen. Über den #Krach für Kilian
haben sie in sozialen Netzwerken dazu aufgerufen.

Die Reaktion war gigantisch. Mehr als 15.000 (eher 20.000) kamen mit ihren Motorrädern, Trikes, Quads, Rollern und Mopeds. Sogar aus der Schweiz und den Niederlanden. Die Polizei hatte für Sammelplätze gesorgt und alle sind an Kilians Haus vorbeigefahren.

Auf dem Heimweg ist einer der Biker tödlich verunglückt. Der junge Mann war erst 23 Jahre alt.

Und jetzt ist auch Kilian gestorben. Er war erst sechs Jahre alt.


61.gif
 
Ich zünde ein Licht für Mike an, der noch viel zu jung sein Leben lassen musste.
Er war Rettungsschwimmer und musste bei Sturm eine Touristin, die trotz Badeverbot ins Meer ging, retten.
Mike kam noch in den Fluten ums Leben, die Touristin verstarb im Krankenhaus.

Ich werde Dich niemals vergessen. :(

k9vur2pbanz.gif
 
Ich zünde ein Licht für Mike an, der noch viel zu jung sein Leben lassen musste.
Er war Rettungsschwimmer und musste bei Sturm eine Touristin, die trotz Badeverbot ins Meer ging, retten.
Mike kam noch in den Fluten ums Leben, die Touristin verstarb im Krankenhaus.

Ich werde Dich niemals vergessen. :(

k9vur2pbanz.gif
Ja, habe es gelesen, eine sehr traurige Sache. Menschen gibt es, die die sich auf andere verlassen und fordern, jedoch nicht dazu beitragen wollen, andere nicht zu gefährden.

Was die Eltern und Freunde
rose-6324139__340.jpg
für einen für einen Schmerz verspüren kann niemand nach vollziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben