Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Liebe Butterfly!

Darf ich auch eine Karte haben bitten?

Danke!

:danke:

Liebe Babyy, hier nun endlich Deine Karte:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Werbung:
Liebe Butterfly

dürft ich dich auch noch einmal um eine Karte bitten :engel:

mein Deck besteht im Moment nur aus 2 Karten irgendwie :schmoll:

Lg Micha

Liebe Micha, nun habe ich Dir gerne noch einmal eine Karte gezogen:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Liebe Butterfly,

darf ich dich auch wieder um eine Botschaft bitten?
Wäre sehr lieb :)

Huhu Sonnenblumal,

natürlich ziehe ich Dir auch eine Karte:

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:

• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln

Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Liebe Micha, nun habe ich Dir gerne noch einmal eine Karte gezogen:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Dankeschön :)

das hab ich heut schon gemacht, werd es aber weiter tun

Butterfly, ich weiß übrigens jetzt, was die letzte Karte sagen möchte. Es geht um eine Person in meiner Familie, die förmlich darum bettelt, dass ich ihr endlich mal Grenzen aufzeige.

Werbung:
Zurück
Oben