Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

würdest du mir bitte auch noch mal eine Karte ziehen?
Vielen lieben Dank bereits im Voraus dafür.

Auch Dir habe ich noch einmal eine Karte gezogen, Mondblumen:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Bringe Dein Resümee auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Werbung:
Liebe Yvi, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Hallo liebe Butterfly

Diese Karte hast du mir schon einmal gezogen,und ich denke das es kein Zufall ist das ich diese Karte wieder bekommen habe:)
Ich danke dir für deine Botschaft sie hat meine Fragen beantwortet.

Vielen Dank für deine Mühe
Herzliche Grüsse
Yvi

Liebe Butterfly :)
Da deine Karten immer richtig liegen (zB Gesundheit und Wohnung) möchte ich dich bitten, mir wieder eine zu ziehen. Dankesehr. :kiss4:

Liebe Butterfly :)
Da deine Karten immer richtig liegen (zB Gesundheit und Wohnung) möchte ich dich bitten, mir wieder eine zu ziehen. Dankesehr. :kiss4:

Liebe Magnolia,

natürlich ziehe ich Dir gerne eine Karte:

"Es ist an der Zeit, diese negative Situation zu verlassen"

Erzengel Michael hat Deine Bitten um Hilfe gehört und seine Antwort kommt in Form dieser Karte zu Dir: Es ist Zeit zu gehen! Du hast eine toxische Situation schon viel zu lange ertragen und Zeit und Energie investiert, ohne positive Resultate zu erzielen. Diese Erfahrung ist weder für Dich noch für die andere Person von Vorteil. Du musst nicht in Negativität verbleiben, geliebtes Wesen. Lass die Situation ohne Schuldgefühle oder Zögern hinter Dir.
Die Engel werden Dir helfen und dafür sorgen, dass die Trennung so harmonisch wie möglich ist, während Erzengel Michael über Dich wacht und Dich beschützt. Folge Deiner inneren Führung auf jedem Schritt Deines Weges und der Übergang wird leicht und angenehm sein.

- Bewerbe Dich um einen neuen Job
- Entgifte Dich von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen
- Vereinbare einen Termin mit einem Beziehungsberater
- Führe ein ehrliches Gespräch mit jemandem, der Dir Schwierigkeiten bereitet
- Ernähre Dich gesünder
- Hole Dir den medizinischen Rat eines anderen Arztes ein
- Konsultiere eine Scheidungsanwalt
- Suche Dir eine neue Wohnung
- Sorge dafür, dass Deine Umgebung frei von chemischen Stoffen und
Toxinen ist.

Gebet:

Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke dass Du mir hilfst, Deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den Du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Liebe Butterfly,

vielen Dank für deine Karte, die sehr gut in meine derzeitige Situation passt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir :danke:

Liebe Butterfly

Kannst du mir auch Bitte eine Karte ziehen

Danke

Samuel

Hallo Samuel, ich habe Dir auch eine Karte gezogen:

„Bitte Erzengel Michael um Hilfe in dieser Situation“

Die Situation, die Dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten und dass ihre Unterstützung alles sofort besser machen wird… einschließlich innerem Frieden, neuer Ideen und Einsichten. Michael wird Dir auf geniale und unerwartete Weise helfen, daher sei offen für Wunder, die sich in überraschender Form zeigen.

• Wisse, dass Du machtvoll bist-Du bist kein Opfer
• Lass jegliche Schuldzuweisungen Dir selbst und anderen gegenüber los
• Fokussiere Dich auf Lösungen anstatt auf Probleme
• Lass zu, dass andere Menschen Dir helfen
• Bleibe offen für alternative Lösungen

Gebet:

Erzengel Michael, danke, dass Du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

Liebe Butterfly

dürft ich dich auch noch einmal um eine Karte bitten :engel:

mein Deck besteht im Moment nur aus 2 Karten irgendwie :schmoll:

Lg Micha

Werbung:
Zurück
Oben