Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo :) kannst Du mir bittte eine Erzengel Michael karte ziehen ? Danke Dir ! mlg Angelika...

Hallo Angelika,

ich habe Dir eine Karte, für Deine derzeitige Situation, gezogen:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Werbung:
Liebe Butterfly1960,

dürfte ich dich auch (mal wieder) um eine Karte bitten??
Wäre wirklich toll :)

Im Voraus schon mal ein herzliches :schmoll:

Liebe Butterfly1960,

dürfte ich dich auch (mal wieder) um eine Karte bitten??
Wäre wirklich toll :)

Im Voraus schon mal ein herzliches :schmoll:

Hallo Miranda,
ich habe Dir eine Karte für Deine derzeitige Situation gezogen.

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung
Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Liebe Grüße Butterfly

Liebe Butterfly
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Tja, es ist so, dass mir die Karte etwas sagt. Ich plane, einen neuen Weg zu gehen, aus dem Herzen spüre ich, dass das nötig ist. Ich brauche aber auch die Hilfe der Engel, um Vorwärts zu kommen. Selbstständigkeit ist eigentlich schon lange ein Thema. Die Karte ermutigt mich, weiterhin daran zu glauben. Ich hoffe, geht dann auch ein Stück weiter.

Nochmals herzlichen Dank: Lenovo

Hallo Miranda,
ich habe Dir eine Karte für Deine derzeitige Situation gezogen.

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung
Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Liebe Grüße Butterfly

Liebe Butterfly,

vielen Dank für die Karte! Denke, das ist sehr treffend und passt ziemlich genau! Hatte mir überlegt, zu einer Energie-Heilerin zu gehen, bislang aber keinen Termin ausgemacht. Dies werde ich jetzt tun :thumbup:

:danke:
lg Miranda

Liebe Butterfly

ich hätte bitte gern eine karte...bin überfragt in einer beruflichen angelegenheit...

LG

Werbung:
Wenn es Dir nicht zuviel ist, darf ich Dich auch ganz herzlich um eine Karte bitten?
Vielen lieben Dank
Sigrid

Liebe Sigrid,

hier nun die für Dich gezogene Karte:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:
Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Zurück
Oben