Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Liebe Butterfly

ich hätte bitte gern eine karte...bin überfragt in einer beruflichen angelegenheit...

LG

Liebe Mythel,

ich habe für Dich auch eine Karte für Deine derzeitige Situation gezogen:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Hallo Butterfly

Dürfte ich dich noch mal um eine Karte bitten.Würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Yvi

Ich danke Dir sehr für diese wundervolle Karte, die mir eine große Bestätigung ist, meine "Heilerarbeit" weiterzulernen.
:danke:
Sigrid

Liebe Sigrid,

hier nun die für Dich gezogene Karte:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:
Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Hallo Butterfly,

würdest du mir bitte auch noch mal eine Karte ziehen?
Vielen lieben Dank bereits im Voraus dafür.

Liebe Butterfly,
darf ich dich auch noch um eine Karte bitten?
Vielen Dank und liebe Grüße...

Hallo Confused, hier nun Deine Karte:

"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

• Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
• Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
• Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
• Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
• Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden

Gebet:

Erzengel Michael, danke dass Du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und damit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken und Steuern bezahlen kann.

Hallo Butterfly

Dürfte ich dich noch mal um eine Karte bitten.Würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Yvi

Liebe Yvi, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Werbung:
Ich bitte bitte auch eine
Danke schön

Hallo Tatigold, nun die Karte für Deine derzeitige Situation:

Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer zu eigen – lass sie ihre Probleme selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen
Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Zurück
Oben