Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Liebe Butterfly,

da ich noch Foreneinträge brauche, um überhaupt auf PN's zu antworten, wünsche ich mir natürlich auch sehr gerne auch eine Tendenz von Erzengel Michael.

Vielen Dank :)
GLG
loverin

Hallo Loverin,

gerne ziehe ich Dir eine Karte:

"Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer nicht zu eigen – lass sie ihre Probleme selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen

Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Werbung:
hallo:)

auch ich hätte gerne eine karte für mich gezogen:thumbup:

:danke::danke::danke:

alles gute für 2013 für dich:umarmen:

Guten Abend Lichtengel,

gerne ziehe ich Dir auch eine Karte:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Guten Abend Lichtengel,

gerne ziehe ich Dir auch eine Karte:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Liebe Butterfly,

Ich danke dir von Herzen für diese Karte :danke:
Es passt sehr gut zu meiner jetzigen Situation und lässt mich hoffen, dass alles gut wird :-))))
Das gebt ist auch sehr schön & passend für mich:-) gehe nun ins Bett & werde es gleich beten:-)

Hab vielen dank.
Schlaf gut und einen schönen Traum :-)

Hallo! Ich würde mich auch wirklich sehr über eine Karte freuen, wenn das Angebot noch steht :) vielen vielen Dank, ein schönes Jahr und alles liebe!!

:winken2: Hallo und guten Morgen liebe Butterfly,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes und tolles neues Jahr 2013. Auf dass alle deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen werden.:umarmen:

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel ziehen würdest.

Sage schon einmal voraub ein herzliches :danke: dafür. :)

LG :flower2:
Sukippy

hallo butterfly,

vll. kannst du mir auch noch eine karte für das jahr 2013 ziehen....
:jump1::grouphug:

Guten Morgen Feengold,

heute habe ich Dir diese Karte gezogen:

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden

Gebet:

Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.

Werbung:
Wäre durchaus interessiert an einer Karte, welche meine Gegenwart bzw. meine nahe Zukunft spiegelt..

Hallo DeLaSoul,

ich habe Dir diese Karte gezogen:

„Dies ist Deine Lebensaufgabe“

Erzengel Michael hat Deine Gebete gehört und er führt Dich in die Richtung, die Dir seit Deiner Geburt bestimmt ist. Du hast bereits Vorstellungen über Deinen Beruf, der Dir Freude, Begeisterung, Gelegenheit zum Helfen und finanzielle Sicherheit geben würde; und diese Gedanken sind Hinweise auf Deine göttliche Lebensaufgabe. Es ist vorgesehen, dass Du eine Aufgabe übernimmst, die Dir und anderen Glück bringt. Diese Karte ist eine Bestätigung, dass die Karriere, von der Du träumst, tatsächlich Deine Lebensaufgabe ist. Daher wird das Universum Dich unterstützen und Dir alle Türen öffnen. Gehe zuversichtlich weiter!

• Deine derzeitige Situation hält Hinweise auf den nächsten Schritt Deines Weges bereit-folge Deinen wahren Gefühlen
• Engel wachen über Dein Unternehmen und Deine Finanzen

Gebet:

Erzengel Michael, Du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe und ich bitte Dich mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

Zurück
Oben