Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly1960 ,
ich habe gerade dein fleißig genutztes Angebot gesehen und wollte dich fragen , ob du für mich eventuell auch eine Karte ziehen könntest?
ganz liebe Grüße four5fireben :)

Werbung:
Hallo Butterfly! Da ich im Moment in einer Lebensumkrempelungsphase stecke, täte mir eine Karte sicher gut. DANKE Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit . Liebe Grüße Nicole

Hallo Butterfly! Da ich im Moment in einer Lebensumkrempelungsphase stecke, täte mir eine Karte sicher gut. DANKE Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit . Liebe Grüße Nicole

Hallo Nicole,

hier Deine Karte:
„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:

Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Butterfly

Hallo Butterfly1960 ,
ich habe gerade dein fleißig genutztes Angebot gesehen und wollte dich fragen , ob du für mich eventuell auch eine Karte ziehen könntest?
ganz liebe Grüße four5fireben :)

Hallo four5fireben,

hier nun Deine Karte:

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:
• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Alles Liebe für Dich

Butterfly

Würdest du mir auch eine Karte ziehen? Ich würde mich sehr freuen. Danke!

Ja, natürlich gerne:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Alles Liebe
Butterfly

Werbung:
Hallo Butterfly,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

LG
Jenny

Ja gerne, Jenny:

"Verbringe mehr Zeit im Freien"

Erzengel Michael schickt Dir eine Botschaft und fordert Dich auf, hinaus in die Natur zu gehen. Die frische Luft wird Dir helfen, die Stimme des Göttlichen schneller und klarer zu hören und die natürliche Umgebung wird Deinen Körper und Deinen Geist entspannen und Erleichterung bringen. All diese Faktoren vermindern Stress und Angst, was Dich wiederum in die Lage versetzen wird, Dich auf einer höheren Ebene zu manifestieren. Betrachte den Aufenthalt in der Natur als Intervention, die in jedem Bereich Deines Lebens hohe Dividenden bringt!

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Begebe Dich auf eine spirituell orientierte Reise zu einem Ort der Kraft
- Lege Dir ein neues Hobby im Freien zu
- Trainiere mehr
- Gehe zelten oder wandern
- Nimm Deine Kamera und fotografiere die Natur
- Um dafür zu sorgen, dass Dein Zuhause Deiner Gesundheit zuträglich ist, reinige es von toxischen Stoffen und wende Feng Shui-Prinzipien an
- Bereichere Dein Zuhause oder Dein Büro mit Pflanzen und anderen Objekten aus der Natur
- Zu Deiner Lebensaufgabe gehört die Arbeit im Umwelt- und/oder Tierschutz
- Öffne daheim oder an Deinem Arbeitsplatz die Fenster um frische Luft hereinzulassen
Gebet:

Danke, dass Du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.

Zurück
Oben