Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Butterfly,
würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Danke Ela
Darf ich darum bitten mir noch eine Karte zu ziehen? Es geht immer noch um die Liebe. Ich weiß einfach nicht ob ich meinem Exfreund sagen soll dass ich immer noch/ wieder in ihn verliebt bin. Wir haben wieder Kontakt und ich wünsche mir so gerne das er zu mir zurück kommt. Wir haben uns so gut wieder verstanden. Ich habe die Wut losgelassen und mir ging es wieder gut und prompt meldet er sich und fragt nach einem treffen. Ich habe einfach das Gefühl er ist immer noch der Mann der in mein Leben gehört. Ich möchte ihn zurück. Daher habe ich auch vieles formuliert was ich ihm sagen möchte. Oder lasse ich es sein und hoffe von alleine wieder das wir zusammen finden, oder soll ich den Kontakt abbrechen? Ich weiß einfach nicht was richtig ist.
Liebe Butterfly , ziehst du mir auch noch eine?? Ich würde so gerne wissen wie der Abend morgen wird???
Ganz liebe Grüße
Engel
Darf ich auch noch eine zum Jahreswechsel?? *gaaanzliebschau*