Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,
würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Danke Ela

Hallo Ela,
natürlich ziehe ich Dir gerne eine Karte:

„ Gehe ohne Angst weiter“

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: „Bitte zeige mir den nächsten Schritt!“ und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich
Gebet:
Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine ´Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Darf ich darum bitten mir noch eine Karte zu ziehen? Es geht immer noch um die Liebe. Ich weiß einfach nicht ob ich meinem Exfreund sagen soll dass ich immer noch/ wieder in ihn verliebt bin. Wir haben wieder Kontakt und ich wünsche mir so gerne das er zu mir zurück kommt. Wir haben uns so gut wieder verstanden. Ich habe die Wut losgelassen und mir ging es wieder gut und prompt meldet er sich und fragt nach einem treffen. Ich habe einfach das Gefühl er ist immer noch der Mann der in mein Leben gehört. Ich möchte ihn zurück. Daher habe ich auch vieles formuliert was ich ihm sagen möchte. Oder lasse ich es sein und hoffe von alleine wieder das wir zusammen finden, oder soll ich den Kontakt abbrechen? Ich weiß einfach nicht was richtig ist.

Darf ich darum bitten mir noch eine Karte zu ziehen? Es geht immer noch um die Liebe. Ich weiß einfach nicht ob ich meinem Exfreund sagen soll dass ich immer noch/ wieder in ihn verliebt bin. Wir haben wieder Kontakt und ich wünsche mir so gerne das er zu mir zurück kommt. Wir haben uns so gut wieder verstanden. Ich habe die Wut losgelassen und mir ging es wieder gut und prompt meldet er sich und fragt nach einem treffen. Ich habe einfach das Gefühl er ist immer noch der Mann der in mein Leben gehört. Ich möchte ihn zurück. Daher habe ich auch vieles formuliert was ich ihm sagen möchte. Oder lasse ich es sein und hoffe von alleine wieder das wir zusammen finden, oder soll ich den Kontakt abbrechen? Ich weiß einfach nicht was richtig ist.

Ja, meine Liebe, natürlich ziehe ich Dir eine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Liebe Butterfly , ziehst du mir auch noch eine?? Ich würde so gerne wissen wie der Abend morgen wird???

Ganz liebe Grüße
Engel

Liebe Butterfly , ziehst du mir auch noch eine?? Ich würde so gerne wissen wie der Abend morgen wird???

Ganz liebe Grüße
Engel

Hallo Engel, gerne ziehe ich Dir eine Karte:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Werbung:
Darf ich auch noch eine zum Jahreswechsel?? *gaaanzliebschau*

Hallo Sonnenblumal,

natürlich ziehe ich gerne eine Karte für Dich:

"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

Zurück
Oben