Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Liebe Butterfly... auch ich hätte gerne eine Engelskarte von Dir.
Vielen Dank im Voraus.

Fühl Dich gedrückt

Gaija

Hallo Gaija,

hier nun die von mir gezogene Karte:

„Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Werbung:
ich würde mich auch gerne anschliessen .....:)

lg eva

Liebe Eva,

auch für Dich habe ich eine Karte gezogen:

„Ewige Liebe“

Diese Karte wurde gezogen, weil Dir jemand in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch der Dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an Dich denkt. Vielleicht hast Du Dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung, und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist. Die Engel wachen über den geliebten Menschen und helfen Dir bei Deinen Beziehungen.

- Du wirst bald eine Beziehung mit einem Seelengefährten eingehen
- Ein Geliebter im Himmel schickt Dir die Botschaft „Ich liebe Dich“
- Gott und ein Engel lieben Dich sehr
- Wisse, dass Du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält
- Ein ehemaliger Geliebter wird erneut in Dein Leben kommen

Gebet:
Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

Liebe Butterfly,

zieh' bitte auch für mich eine Engelskarte.

:umarmen:

Alles Liebe
Elfenkind62

Hallo Elfenkind,

auch Dir hier Deine Karte:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Hey

Würdest du mir vielleicht auch eine Karte ziehen? :)

Liebe Grüße :)

Natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte, Alice:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:
-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Bitte zieh auch mir eine Karte. Danke schön!

Sehr gerne Liloli,

hier Deine Karte:

„Ein positives Ergebnis“

Eine Situation , die Dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst und Du (und andere Beteiligte) wirst/werden froh sein über das Ergebnis. Himmlische Genialität hat einen Plan entworfen, der jenseits des menschlichen Fassungsvermögens liegt. Vielleicht kannst Du die Lösung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, doch vertraue darauf, dass sie bereits eingetreten ist. Du wirst geführt, Deine Sorgen oder Wut Erzengel Michael zu geben, da kein Grund besteht, dass Du Dich damit belastest. Je mehr Du loslassen und erlauben kannst, desto schneller wird sich Dein ersehntes Ergebnis manifestieren.

• Eine juristische Angelegenheit wird zu Deinen Gunsten geklärt
• Deine neue Beziehung wird von langer Dauer sein
• Du wirst den gewünschten Job bekommen
• Das Geld wird rechtzeitig da sein
• Eine Heilung wird eintreten
Gebet:

Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke Dir Erzengel Michael, dass Du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen

Hallo,
Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen? Benötigst du keine Frage?:zauberer1

Lg

Nein Hasenmama, ich benötige keine Frage, denn es wird immer die Karte kommen, die für Deine Situation wichtig ist :) :

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Danke-sehr lieb von dir. Das ging aber schnell.
Die Karte passt voll auf meinen Charakter. Ich bin wirklich eine, die immer andere zum Lachen bringt. Ist dir mal aufgefallen, wenn du Menschen freundlich anlächelst, dann lächeln sie meist automatisch zurück. Also ich meine nicht son dummes gezwungenes Grinsen-nee, so ein kurzes ehrlich gemeintes Lächeln.

An sonsten hatte ich echt vor heute noch nen lustigen Film zu gucken. Hab ich schon rausgesucht gehabt.

Also die Karte trifft wie gesagt ins schwarze....:danke:

Danke Dir Butterfly, die Karte passt sehr gut zu meiner Situation. Ich muss lernen Hilfe anzunehmen und nicht immer alles alleine versuchen...

Danke Dir
Deine Gaija

Werbung:
Zurück
Oben