Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,
könnte ich auch noch eine Engelkarte haben.
Habe beruflich gerade s e h r viel Ärger dank einer Kollegin. Danke:danke::danke:

Hallo Andrea, ich habe für Dich diese Karte gezogen.
Leider kann ich nicht die Bedeutung erkennen, wenn Du doch schreibst, dass Du beruflichen Ärger hast....aber wahrscheinlich wird es Dir klar sein oder werden:

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:
• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Werbung:
Ja, gerne Lockenlicht...hier nun Deine Karte:

"Es ist an der Zeit, diese negative Situation zu verlassen"

Erzengel Michael hat Deine Bitten um Hilfe gehört und seine Antwort kommt in Form dieser Karte zu Dir: Es ist Zeit zu gehen! Du hast eine toxische Situation schon viel zu lange ertragen und Zeit und Energie investiert, ohne positive Resultate zu erzielen. Diese Erfahrung ist weder für Dich noch für die andere Person von Vorteil. Du musst nicht in Negativität verbleiben, geliebtes Wesen. Lass die Situation ohne Schuldgefühle oder Zögern hinter Dir.
Die Engel werden Dir helfen und dafür sorgen, dass die Trennung so harmonisch wie möglich ist, während Erzengel Michael über Dich wacht und Dich beschützt. Folge Deiner inneren Führung auf jedem Schritt Deines Weges und der Übergang wird leicht und angenehm sein.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Bewerbe Dich um einen neuen Job
- Entgifte Dich von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen
- Vereinbare einen Termin mit einem Beziehungsberater
- Führe ein ehrliches Gespräch mit jemandem, der Dir Schwierigkeiten bereitet
- Ernähre Dich gesünder
- Hole Dir den medizinischen Rat eines anderen Arztes ein
- Konsultiere eine Scheidungsanwalt
- Suche Dir eine neue Wohnung
- Sorge dafür, dass Deine Umgebung frei von chemischen Stoffen und
Toxinen ist.

Gebet:

Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke dass Du mir hilfst, Deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den Du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Herzlichen Dank!
Nur schaffe ich es nicht, dieses klärende Gespräch zu haben, da er mich grundlos (wirklich grundlos) ignoriert. Ich Bin zutiefst verletzt weil er immer freundschaft wollte, aber mich jetzt nicht mehr beachtet, nicht auf emails antwortet und anruf ignoriert,. Ich habs nach der Trennung probiert ein paar mal, (aber nicht übertrieben, nur um ein Gespräch gebeten)
würde gerne noch abschließend mit ihm reden und kann mich so nicht aus der Lage befreien.
Die Karte trifft sehr schön zu, aber was mir fehlt ist ein klärendes, abschließendes GEspräch. Aber das bekomme ich nicht. Ich hoffe die Engel helfen mir auch so abschließen zu können, auch wenn ich mich wohl immer fragen werde, warum er plötzlich nicht mehr reagiert.

Herzlichen Dank!
Nur schaffe ich es nicht, dieses klärende Gespräch zu haben, da er mich grundlos (wirklich grundlos) ignoriert. Ich Bin zutiefst verletzt weil er immer freundschaft wollte, aber mich jetzt nicht mehr beachtet, nicht auf emails antwortet und anruf ignoriert,. Ich habs nach der Trennung probiert ein paar mal, (aber nicht übertrieben, nur um ein Gespräch gebeten)
würde gerne noch abschließend mit ihm reden und kann mich so nicht aus der Lage befreien.
Die Karte trifft sehr schön zu, aber was mir fehlt ist ein klärendes, abschließendes GEspräch. Aber das bekomme ich nicht. Ich hoffe die Engel helfen mir auch so abschließen zu können, auch wenn ich mich wohl immer fragen werde, warum er plötzlich nicht mehr reagiert.

Ich denke, er muss es erst einmal selbst verarbeiten....manchmal ist man nicht in der Lage noch irgendetwas zu sagen, weil man- was man denkt- nicht in Worte fassen kann....manchmal braucht das etwas Zeit....versuche erst einmal alleine die Sache zu beleuchten und zu verstehen....bitte die Engel darum, Dich zu unterstützen....sie helfen uns immer, wenn wir sie im Gebet darum bitten.:)

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen ... :(

Hallo Yuno, auch Dir hier Deine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“
Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

oh ich möchte bitte auch soeine karte butterfly wenn du noch etwas zeit findest.
danke schön
lg konj

:) Natürlich ziehe ich Dir eine Karte, Konjunktion:

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

:) Natürlich ziehe ich Dir eine Karte, Konjunktion:

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

Ganz lieben herzlich dank und passt wie die faust...... :danke::umarmen:

Liebe Butterfly, ich habe diesen Thread ganz übersehen. Diese Karte ist im Moment nicht sooo treffend, ausser mit der Fitness. Ich achte nun mehr auf meinen Körper und habe jetzt endlich das Bewusstsein dafür. Also dieser Punkt passt...ich gebe dir ein Feedback ob sich noch was ändert :)

Vielen lieben Dank für deine Zeit :)

EDIT:

Ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen, und ich denke es stimmt doch mehr als ich dachte....

Vielen Dank!!

Werbung:
Zurück
Oben