Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

ich würde das auch gern mal ausprobieren - wenn du eine Karte für mich ziehen würdest?

Danke.

Ja gerne, hier die Karte für Dich, vergessen:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Bringe Dein Resumeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Werbung:
Hi! Bin momentan soo traurig. Könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?:danke: Ganz viel Liebe und Kraft für euch alle:danke:. Glg, Rubin

Das hört sich so spannend an! Kannst du das bei mir vielleicht auch machen?:)

Hallo Wilddreams,

sorry, hatte diese Woche viel Stress, daher erst jetzt Deine Karte:

„Dies ist Deine Lebensaufgabe“

Erzengel Michael hat Deine Gebete gehört und er führt Dich in die Richtung, die Dir seit Deiner Geburt bestimmt ist. Du hast bereits Vorstellungen über Deinen Beruf, der Dir Freude, Begeisterung, Gelegenheit zum Helfen und finanzielle Sicherheit geben würde; und diese Gedanken sind Hinweise auf Deine göttliche Lebensaufgabe. Es ist vorgesehen, dass Du eine Aufgabe übernimmst, die Dir und anderen Glück bringt. Diese Karte ist eine Bestätigung, dass die Karriere, von der Du träumst, tatsächlich Deine Lebensaufgabe ist. Daher wird das Universum Dich unterstützen und Dir alle Türen öffnen. Gehe zuversichtlich weiter!

• Deine derzeitige Situation hält Hinweise auf den nächsten Schritt Deines Weges bereit-folge Deinen wahren Gefühlen
• Engel wachen über Dein Unternehmen und Deine Finanzen

Gebet:

Erzengel Michael, Du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe und ich bitte Dich mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

Hi Butterfly

Darf ich auch wieder eine Karte haben? Vielen Dank zum voraus.

Lg Flowerstorm

Hallo Flowerstorm,

hier die Karte, die ich heute für Dich gezogen habe:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Werbung:
Hallihallo!

Ich hätte bitte auch gerne eine Karte. LG

Natürlich ziehe ich auch 'Dir eine Karte, Bluna7:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Zurück
Oben