Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Danke liebe Butterfly
Ich weiß nur nicht auf wem diese Karte zutrifft :)
Knuddl

Ich denke, hier ist bereits alles gesagt...es kann sich sowohl um eine andere Person, als auch um Dich selbst handeln. Oft merken wir nicht, in welcher Verstrickung wir selbst leben. Schau Dir doch einfach mal Dein ICH an, vielleicht traust Du Dir selbst zu wenig und auch Deiner Intuition. Vielleicht bist Du manchmal einfach wütend auf Dich oder zu streng mit Dir selbst.
Die Antwort kennst nur Du :)

Werbung:
Hallo Songul,

auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Hu Hu Liebe Butterfly
ich dank dir für die liebe botschaft von den Erzengel Michael
hat mir sehr viele geholfen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse

Hallo Butterfly,

würde mich freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest.
Danke dir schon mal !!!

Lg Micha

So lieber Micha, nun bekommst auch Du noch einmal eine Karte:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen

So lieber Micha, nun bekommst auch Du noch einmal eine Karte:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen

danke dir,
das passt wie die Faust aufs Auge, ich hab zwar keine Ahnung wohin ich gehe, aber ich gehe erstmal weiter

Lg Micha

hey :)

wärst du so lieb und ziehst mir auch eine Karte?? :)

vielen Dank im Voraus :danke:

Hallo Citygirl,
natürlich ziehe ich auch gerne für Dich eine Karte:

"Es ist an der Zeit, diese negative Situation zu verlassen"

Erzengel Michael hat Deine Bitten um Hilfe gehört und seine Antwort kommt in Form dieser Karte zu Dir: Es ist Zeit zu gehen! Du hast eine toxische Situation schon viel zu lange ertragen und Zeit und Energie investiert, ohne positive Resultate zu erzielen. Diese Erfahrung ist weder für Dich noch für die andere Person von Vorteil. Du musst nicht in Negativität verbleiben, geliebtes Wesen. Lass die Situation ohne Schuldgefühle oder Zögern hinter Dir.
Die Engel werden Dir helfen und dafür sorgen, dass die Trennung so harmonisch wie möglich ist, während Erzengel Michael über Dich wacht und Dich beschützt. Folge Deiner inneren Führung auf jedem Schritt Deines Weges und der Übergang wird leicht und angenehm sein.

- Bewerbe Dich um einen neuen Job
- Entgifte Dich von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen
- Vereinbare einen Termin mit einem Beziehungsberater
- Führe ein ehrliches Gespräch mit jemandem, der Dir Schwierigkeiten bereitet
- Ernähre Dich gesünder
- Hole Dir den medizinischen Rat eines anderen Arztes ein
- Konsultiere eine Scheidungsanwalt
- Suche Dir eine neue Wohnung
- Sorge dafür, dass Deine Umgebung frei von chemischen Stoffen und
Toxinen ist.

Gebet:

Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke dass Du mir hilfst, Deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den Du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Werbung:
Zurück
Oben