Butterfly1960
Aktives Mitglied
Hallo Butterfly,
ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Rat. Es geht um eine Behandlung, die nun begonnen hat und vor deren Ausgang ich mich fürchte...
Was meint Erzengel Michael dazu? Hat er einen Rat für mich?
vorab schon mal
lg Miranda![]()
Hallo Miranda,
auch Dir habe ich eine Karte gezogen und wünsche Dir von hier aus gute Besserung:
Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig
Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.