Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly- ich bin neu hier und könnte wirklich Hilfe brauchen-wenn du zeit und lust hast? Bitte!

Ja gerne, lonely :umarmen:

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden

Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.

Werbung:
Vielen vielen Dank Butterfly!!! Wenn das wirklich auf die Person zutrifft die ich im Kopf habe hast du mir die beste Nachricht gegeben. Es ist bei mir sehr kompliziert so dass ich gar nicht mehr weiß was los ist bei mir( hat mit Magie zu tun). Bin so allein und hab keine Kraft mehr...

:o hallo butterfly...ich hoffe es geht dir gut....

würde es dir etwas ausmachen, mir mal eben auch eine karte zu ziehen? :o

wenn nicht, auch nicht schlimm ;)

liebe grüße
safa

Vielen vielen Dank Butterfly!!! Wenn das wirklich auf die Person zutrifft die ich im Kopf habe hast du mir die beste Nachricht gegeben. Es ist bei mir sehr kompliziert so dass ich gar nicht mehr weiß was los ist bei mir( hat mit Magie zu tun). Bin so allein und hab keine Kraft mehr...

Die Kraft ist in Dir...Du fühlst sie nur gerade nicht....ruhe Dich ein wenig aus und gehe ins Vertrauen, auch wenn Du Dich gerade in einer ungewollten Ruhephase befindest:)

:o hallo butterfly...ich hoffe es geht dir gut....

würde es dir etwas ausmachen, mir mal eben auch eine karte zu ziehen? :o

wenn nicht, auch nicht schlimm ;)

liebe grüße
safa

Hallo Safa, auch für Dich Deine Karte:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Danke Dir <3 ich schicke dir eine liebevolle und dankbare Umarmung!!!! Kann noch keine PN schreiben-wäre aber froh mich mit jemandem austauschen zu können. Nicht falsch verstehen bitte-ich will keine Dauerberatung-nur jemanden zum reden....

uuuui, merci :kiss4:

passt ja...dadurch würde/könnte ich meine maske und wut durchbrechen.
*weiter nach grübeln*

dir sende ich einen warmen gruß und ein gebet an die engel, das sie dich schützen und deinen becher (nach-)füllen ;)

Werbung:
Zurück
Oben