Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Guten Morgen Butterfly,

ich würde mich auch über eine Karte freuen, wenn das ginge.....danke..

wünsch dir einen schönen sonnigen Tag

bellaria

Werbung:
Guten Morgen Bellaria,
natürlich geht das:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:
Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Guten Morgen Bellaria,
natürlich geht das:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:
Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Liebe Butterfly,

vielen vielen dank...sie passt genau zu meiner situation.....DANKE

liebe grüsse
bellaria

:umarmen: Liebe butterfly, ich danke dir von Herzen für die schöne Karte! :umarmen: Vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Tag! :umarmen: Alles Liebe wünscht dir Althea! :umarmen:

Liebe Butterfly,
darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Liebe Grüße
Thamnophea

Ja, bitte, sehr gerne::)

Ewige Liebe“

Diese Karte wurde gezogen, weil Dir jemand in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch der Dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an Dich denkt. Vielleicht hast Du Dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung, und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist. Die Engel wachen über den geliebten Menschen und helfen Dir bei Deinen Beziehungen.

- Du wirst bald eine Beziehung mit einem Seelengefährten eingehen
- Ein Geliebter im Himmel schickt Dir die Botschaft „Ich liebe Dich“
- Gott und ein Engel lieben Dich sehr
- Wisse, dass Du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält
- Ein ehemaliger Geliebter wird erneut in Dein Leben kommen

Gebet:
Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

Hallo liebe Butterfly,

ich find das ganz toll. hast du auch eine Karte für mich? :D

lg Jane

Hallo Jane,

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch di diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Werbung:
Zurück
Oben