Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,

danke das Du Dich zur Verfügung stellst, wenn es noch geht, würde ich Dich bitten eine Karte für mich zu ziehen ;-)
Danke liebe Seele ;-)

Tajame

lg
LaFetonina

kannst du mir auch die karten legen?

Hallo Jolandala,

ich habe Dir eine Karte gezogen:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Hallo Butterfly,

danke das Du Dich zur Verfügung stellst, wenn es noch geht, würde ich Dich bitten eine Karte für mich zu ziehen ;-)
Danke liebe Seele ;-)

Tajame

lg
LaFetonina

Auch für Dich habe ich eine Karte gezogen, LaFetonina:

Selbstachtung

Erzengel Michael unterstützt Deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er Dir rät, Dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der Deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die Deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Diese Karte ist ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst zu würdigen, selbst wenn andere Dich nicht entsprechend behandeln. Du verdienst es, Dich selbst zu respektieren, denn Du bist ein geliebtes Kind Gottes (genau wie jeder andere es in Wahrheit ist.)

• Beginne eine Therapie oder lasse Dich beraten, um Deine Selbstachtung
zu stärken
• Verlasse eine Situation, in der Du schlecht behandelt wirst.
• Lass Verhaltensweisen los, von denen Du tief in Deinem Inneren weißt,
dass sie weder gesund noch richtig für Dich sind, da Schuldgefühle
Deine Selbstachtung verringer
• Bestehe darauf, dass andere Dich mit Respekt behandeln

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass Ihr mir helft, mich so zu sehen, wir Ihr mich seht:
mit den Augen der Liebe
Danke, dass Ihr mich ehrt und achtet-bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für selbst einzustehen. Ich bitte um Euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

Hallo Butterfly1960,

wenn du magst, könntest du mir auch eine Karte ziehen, ich wäre gespannt, was sie mir sagen wird!

Btw: ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die das alles tun, ohne dafür Geld zu verlangen oder sonstiges, sondern aus reiner "Nächstenliebe" (wenn man es so nennen darf)! Hut ab, es gibt leider nicht mehr viele von deiner Sorte ;)

Und danke schonmal im Vorraus, falls ich keine Antwort bekommen, sehe ich den Thread einfach mal als geschlossen an^^

Hallo Butterfly1960,

wenn du magst, könntest du mir auch eine Karte ziehen, ich wäre gespannt, was sie mir sagen wird!

Btw: ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die das alles tun, ohne dafür Geld zu verlangen oder sonstiges, sondern aus reiner "Nächstenliebe" (wenn man es so nennen darf)! Hut ab, es gibt leider nicht mehr viele von deiner Sorte ;)

Und danke schonmal im Vorraus, falls ich keine Antwort bekommen, sehe ich den Thread einfach mal als geschlossen an^^

Hier gibt es viele gute Menschen, die nichts für Ihre Unterstützung nehmen, außer Dankbarkeit.
Hier also Deine Karte:

"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

wow, das ging ja richtig schnell^^

Vielen lieben Dank an Dich! Ich werde mich jetzt einmal hinsetzen und deine Tipps befolgen und mal sehen, was ich sehen werde!
Deine Nachricht hat mich positiver gestimmt, Danke dafür und einen schönen Abend wünsche ich dir!

Werbung:
:) Ich würde mich auch sehr freuen! :zauberer2:

Guten Morgen Althea,

hier Deine Karte:

„Dies ist Deine Lebensaufgabe“

Erzengel Michael hat Deine Gebete gehört und er führt Dich in die Richtung, die Dir seit Deiner Geburt bestimmt ist. Du hast bereits Vorstellungen über Deinen Beruf, der Dir Freude, Begeisterung, Gelegenheit zum Helfen und finanzielle Sicherheit geben würde; und diese Gedanken sind Hinweise auf Deine göttliche Lebensaufgabe. Es ist vorgesehen, dass Du eine Aufgabe übernimmst, die Dir und anderen Glück bringt. Diese Karte ist eine Bestätigung, dass die Karriere, von der Du träumst, tatsächlich Deine Lebensaufgabe ist. Daher wird das Universum Dich unterstützen und Dir alle Türen öffnen. Gehe zuversichtlich weiter!

• Deine derzeitige Situation hält Hinweise auf den nächsten Schritt Deines Weges bereit-folge Deinen wahren Gefühlen
• Engel wachen über Dein Unternehmen und Deine Finanzen

Gebet:

Erzengel Michael, Du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe und ich bitte Dich mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

Zurück
Oben