Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Magst du mir auch noch eine Karte ziehen bitte?? :umarmen:

Natürlich Sonnerblumal:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation

Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Werbung:
KÖnntest du mir bitte eine Karte ziehen?

LG

Hier für Dich Deine Karte, Engel1985:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Natürlich Sonnerblumal:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation

Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Hmmm wieso wundert es mich nicht, das du mir diese Karte gezogen hast?

Vieeelen lieben Dank für die passende Botschaft :umarmen:

Darf ich bitte auch noch eine Karte haben oder ist es schon zu spät?
Herzensgrüsse

Es ist nie zu spät, schlumpfmoni:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Werbung:
Zurück
Oben