Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo liebe Butterfly,

darf ich bitte auch eine Karte haben? Das wäre sehr lieb. Danke schön. :umarmen:

Liebe Grüße
Sansi

Werbung:
Nachdem mir oft von anderen Usern in gewissen Situationen geholfen wurde, möchte ich heute auch einmal für Hilfesuchende da sein.
Gerne ziehe ich Euch dazu eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel.

Hallo Butterfly1960!

ich befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen situation, aus der ich gerade nicht herausfinde... :(

bitte hilf mir und zieh für mich eine karte.

vielen lieben dank!:)

Hallo Butterfly

Es wäre schön, wenn du mir bei gelegenheit eine karte ziehen würdest. ich bin sehr gespannt darauf. herzlichen dank! Lenovo

Hallo Lenovo, nun komme ich auch Deiner Bitte nach:

„ Gehe ohne Angst weiter“

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: „Bitte zeige mir den nächsten Schritt!“ und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich
Gebet:
Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine ´Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Für mich auch eine Karte bitte!!!
Danke und lg Schmetterbiene

Frohe Ostern, Schmetterbiene. Hier die Botschaft für Dich:

"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

• Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
• Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
• Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
• Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
• Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden

Gebet:

Erzengel Michael, danke dass Du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und damit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken und Steuern bezahlen kann.

Hallo liebe Butterfly,

darf ich bitte auch eine Karte haben? Das wäre sehr lieb. Danke schön. :umarmen:

Liebe Grüße
Sansi

Natürlich, gerne Sansi:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichtemachen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:

Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Liebe Butterfly , einen schönen Ostersonntag wünsche ich Dir!!;)
Wenn Du mal wieder schöne Botschaften vom Erzengel Michael ziehst wäre es sehr schön wenn ich auch eine bekommen würde!!!
Danke schonmal....
und ganz liebe Ostergrüße !!!
Engelchen

Hallo Butterfly1960!

ich befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen situation, aus der ich gerade nicht herausfinde... :(

bitte hilf mir und zieh für mich eine karte.

vielen lieben dank!:)

Liebe Mirqui, ich habe Dir eine Karte gezogen. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest:

„Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Werbung:
Hallo,

darf ich dich auch um eine Karte bitten, danke

lg Tamara

Hier nun Deine Karte, Tamara:

"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

Zurück
Oben