Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

hallo butterfly du aber aber fleißig heute
viell. magst mir auch nochmal eine karte ziehen
danke dir!!

Hallo Konjunktion, wie schön, dass ich auch Dir mal einen Gefallen tun darf :)
Hier nun Deine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Liebe Ostergrüße
Butterfly :)

Werbung:
Hallo Konjunktion, wie schön, dass ich auch Dir mal einen Gefallen tun darf :)
Hier nun Deine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Liebe Ostergrüße
Butterfly :)

:danke:
:thumbup: schöne karte ja u ich merke es :)

Butterfly, glaubst du darf ich auch wieder eine Karte haben? Du warst ja so lieb und hast vor ein paar Tagen eine gezogen doch in der Zwischenzeit hat sich einiges getan. :)
Bitte. :kiss4:

Butterfly, glaubst du darf ich auch wieder eine Karte haben? Du warst ja so lieb und hast vor ein paar Tagen eine gezogen doch in der Zwischenzeit hat sich einiges getan. :)
Bitte. :kiss4:

Hallo Magnolia, meine Liebe...klar, wir schauen mal...
Hier Deine Karte:

"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

• Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
• Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
• Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
• Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
• Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden

Gebet:

Erzengel Michael, danke dass Du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und damit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken und Steuern bezahlen kann.

Danke, das gefällt mir wirklich gut. :)
Bin momentan nicht ganz glücklich damit. Die Wohnung ist zwar ok aber ich schaffe es nicht sie ordentlich einzurichten. Außerdem hab ich keine Badewanne, keinen Balkon und keinen Lift.

Ich meinte natürlich, WENN du noch zeit hast. :D

Hallo Katana, hier die Karte, die ich für Dich gezogen habe:

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung
Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Werbung:
Wärst Du so lieb und würdest mir auch eine Engelskarte ziehen? Danke.

Natürlich gerne, Rosaherzi :

„Ein positives Ergebnis“

Eine Situation , die Dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst und Du (und andere Beteiligte) wirst/werden froh sein über das Ergebnis. Himmlische Genialität hat einen Plan entworfen, der jenseits des menschlichen Fassungsvermögens liegt. Vielleicht kannst Du die Lösung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, doch vertraue darauf, dass sie bereits eingetreten ist. Du wirst geführt, Deine Sorgen oder Wut Erzengel Michael zu geben, da kein Grund besteht, dass Du Dich damit belastest. Je mehr Du loslassen und erlauben kannst, desto schneller wird sich Dein ersehntes Ergebnis manifestieren.

• Eine juristische Angelegenheit wird zu Deinen Gunsten geklärt
• Deine neue Beziehung wird von langer Dauer sein
• Du wirst den gewünschten Job bekommen
• Das Geld wird rechtzeitig da sein
• Eine Heilung wird eintreten
Gebet:

Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke Dir Erzengel Michael, dass Du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen

Zurück
Oben