Ich hätte auch gern eine Karte, schon mal danke ... Gruß Reinhard
Hallo Reinhard, mir sind gleich zwei Karten herausgefallen:
Sinn für Humor
Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass wie Shakespeare gesagt hat die Welt eine Bühne ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen
und Du besitzt ihn ebenso!
Mögliche spezifische Bedeutungen:
Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.
und:
"Vergib Dir selbst; Du hast nichts falsch gemacht"
Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von Dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst Dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen - vor allem, da Selbstvorwürfe unproduktiv und ungesund sind. In Wahrheit hast Du nichts falsch gemacht. Du hast das Beste getan, was Du zum damaligen Zeitpunkt tun konntest.
- denke und rede liebevoll über Dich selbst
- Quäle Dich nicht länger mit Gedanken über die Vergangenheit
- Sende Personen, über die Du Dich geärgert hast, Deinen Segen in dem Bestreben, Dich selbst und die Situation zu heilen
- Mach Dir bewusst, dass Du die Gefühle oder Reaktionen anderer Menschen nicht kontrollieren kannst
- Trete einer Selbsthilfegruppe bei, wie zum Beispiel Al-Anon etc.
Gebet:
Ich bitte Dich, mir zu helfen,
meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben.
Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.
Gezogen habe ich dann noch:
Schütze Dich
Diese Karte weist darauf hin, dass Du gegenwärtig besonders empfänglich für Energien und Emotionen bist. Erzengel Michael beschützt Dich vor harschen Energien, doch es ist genauso wichtig, dass Du selbst Schritte zu Deinem Schutz vornimmst. Zum Beispiel indem Du Situationen meidest, wo Wut und/oder Rivalität vorherrschen. Und halte Dich von Bars, Kneipen und anderen Orten fern, wo chemische Substanzen missbraucht werden, die niedere Energien anziehen können. Folge Deinen natürlichen Neigungen, indem Du Dich von anderen zurückziehst oder Zeit mit wohlwollenden freundlichen Menschen verbringst.
- Trage einen beschützenden Kristall bei Dir, wie zum Beispiel schwarzen Obsidian
- Achte darauf, dass Du physisch beschützt bist, einschließlich einer gültigen Krankenversicherung, einem einwandfrei funktionierenden Auto und so weiter
- Sei im Umgang mit dieser Situation oder Beziehung vorsichtig
Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte Dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit Deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in Dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und nicht Nacht nicht von meiner Seite und Sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind. ( nenne spezifische Personen oder Situationen)