Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen liebe Mondin
wärst du so lieb und würdest mir bitte eine Karte ziehen.
Ich danke dir schon mal im voraus und sage auch danke für deine Zeit.
Licht und Liebe für dich
Yogi333
Liebe mondin ,
wenn du zeit und ruhe hast ,würde ich dich ebenfalls gern um eine karte bitten![]()
Hallo ihr Lieben, vielleicht finde ich hier ein wenig aufbauende Worte, momentan stecke ich fest in meinem Leben vorallem beruflichkannst du mal nachsehen vielen dank
![]()
Ja, heute habe ich Zeit und Ruhe ... es paßt gut.
Deshalb nun gleich Deine Karte,
mit lieben Grüßen, Mondin
Franz von Assisi : Folge Deinem Herzen
Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird. Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben. Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.
Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.
Liebe Coconutice!
Ich hoffe, Du kannst mit der Karte etwas anfangen,
manchmal ist es auch nur ein Satz, den man sofort als treffend empfindet.
Meine guten Wünsche für Dich, Mondin
Thot : Schreibe
Die Karte ist als konkrete Aufforderung zum Schreiben zu Dir gekommen. Du hast in der letzten Zeit viele Zeichen und Impulse zum Schreiben erhalten. Also lass Dich von der Botschaft dieser Karte inspirieren, aktiv zu werden. Nimm einen Bogen Papier zur Hand oder schalt deinen Computer ein und fang an zu schreiben. Sorge Dich nicht um Grammatik und Interpunktion, darum kannst Du Dich später kümmern. Bring jetzt einfach Deine Gedanken und Gefühle so zum Ausdruck, wie sie Dir in den Sinn kommen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Halte Deine Gefühle und erfahrungen in einem Tagebuch fest. - Notiere Deine Absichten, Ziele und Wünsche. - Sei ein Kanal für die Botschaften Deiner geistigen Führer und Engel. - Deine Lebensaufgabe hat mit Schreiben zu tun. - Schreibe einen Artikel oder ein Buch.
Thot ist der ägyptische Gott des Schreibens, der Manifestation, der Astronomie und der esoterischen Künste. Er ist ein Aspekt von Hermes, dem Lehrer der hermetischen Prinzipien der Alchemie und der göttlichen Magie, der in vielen Inkarnationen auf der Erde auftrat. Er gilt als Urheber der geschriebenen Sprache und war selbst ein äußerst produktiver Autor und Schreiber der Aufgestiegenen Götter. Rufe Thot, wenn Du etwas schreiben willst oder tifere Einblicke in die Wirksamkeit der Manifestations-Prinzipien gewinnen möchtest.
Einen guten Tag auch Dir, liebe Yogi333!
Mal schauen, wer für Dich kommt ...
...schööön, die Energie des Melchizedek.
Alles Liebe wünsche ich Dir,RaMondin
Melchizedek: Das Gesetz der spirituellen Anziehung
Die Situation, nach der Du fragst, ist durch das spirituelle Gesetz der Anziehung in Dein Leben getreten. Du hast bestimmte Menschen oder Situationen angezogen, weil sie Deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen spiegeln. Aus dem gleichen Grund entfernen sich jetzt manche Menschen und Situationen, die Dir einmal angenehm waren, aus Deinem Leben, da Du Deine Energie durch Deinen spirituellen Weg verändert hast. "Gleich und gleich gesellt sich gern", weiß schon der Volksmund. Es bedeutet, das jeder und alles, was Du in Dein Leben ziehst, Deinen Denkmustern entspricht. Wenn Du das, was Du anziehst, ändern möchtest, achte darauf, positiver, liebevoller und freudvoller zu denken. Die Aufgestiegenen Meister können Dir dabei helfen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Du kannst diese Situation ändern oder heilen, indem Du Deine Gedanken in eine positivere Richtung lenkst. - Deine Gebete und Affirmationen haben einen wundervollen neuen Menschen in Dein Leben gezogen. - Diese Situation ist weder Lohn noch Strafe, sondern entspricht dem, was Du angezogen hast. Also kannst Du sie auch zurückweisen, wenn Du das möchtest. - Visualisiere und bestätige nur das, was Du wünschst.
Melchizedek war ein kanaanitischer Priester-König und Lehrer von Abraham. In vielen alten spirituellen Texten wird er mit dem Erzengel Michael und Jesus in Verbindung gebracht, ihnen manchmal sogar gleichgesetzt. Melchizedek gilt als Noahs Enkel und als großer Meister der Alchemie und der heiligen Geometrie (den Konstruktionsgesetzen der Materie). Bitte Melchizedek um Hilfe, um die Manifestation zu meistern und esoterische Weisheiten zu verstehen.