Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Werbung:
Liebe Mondin,

Ein ganz herzliches Dankeschön für die Nachricht.

Die pass 100 % zu mir und meiner Situation.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir.

LG
Leny

Hallo flimm, komische Sache ... Dir eine Karte zu ziehen, war nicht ganz einfach. Ich konnte erst keine nehmen, sonst spüre ich einen klaren Impuls.

Und dann kamen gleich zwei zusammen. Beim Reinkopieren über WordPad streikte das Programm und präsentierte "Kuthumi".

Die beiden scheinbar passenden Karten füge ich nun ein, in der Hoffnung, Du kannst Dir einen Reim drauf machen.
:) Mondin

Hallo Mondin,

meine Hochachtung für deine Intuition :)

Ich habe nochmals gelesen was Kuthumi aussagt, ich denke es gibt die Allgemeinaussage als Hinweis und die zwei anderen Karten sind die Speziellen, wobei man durchaus in manchen Fällen scheinbar sehr direkte Antworten bekommt.

Passt grad wunderbar, ich bin nämlich zur Zeit von vielen Seiten erwünscht und abgelenkt worden , so vernachlässigte ich meinen mir selbst vorgenommenen Weg und auch gewünschten.
Beide Karten sind ganz massiv aktuell.
Vielen Dank das du mich wieder an meine Vision und Arbeit erinnert hast.........
Feng Shui , Yoga und ebenso steht eine grossflächige Entrümpelungsaktion ( Aussen wie Innen ) an.

:thumbup:

Herzlichen Dank!

LG
flimm

Hallo Flimm, ich freu mich sehr, dass diese "merkwürdige" Kartenfügung für Dich hilfreich ist! :)

Und dankbar bin ich dafür, dass mein "Bauchgefühl" so funktioniert.
Seit ich in Konj.Pluto auf Sonne lebe und er sich meinen IC nähert, während Saturn Quadrat Saturn sich ankündigt, kommt mein Leben immer besser in Fluß. Entrümpelt habe ich ohne Ende, das kann ich Dir etwas nachfühlen. :)

Einen schönen Sonntag Dir, Mondin

vielen dank mondin :) deine karte berührt mich zutiefst und denoch nach soviel klarheit ist es schwehr sich fallen zu lassen :)was wenn ich sie besitze und doch ist es so normal und doch so unreal^^ danke mondin :)

liebe grüsse aus basel xio

Hallo Mondin,

magst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Vielen Dank!

Ein wunderschöner Sonnentag heute hoffentlich auch bei Dir.
Deine Karte:

Jesus: Öffne Dein Herz für Liebe

Alles, wonach Du Dich sehnst und alles, worum Du bittest, kommt zu Dir, wenn Dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor Deiner Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die Du über Dein Liebesleben, Deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr Du Dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird Dein Leben haben. Jesus und die anderen Aufgestiegenen Meister werden Dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass Du sicher und beschützt bist, während Du Dein Herz öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Wenn Du Dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. - Vergib allen, die Dich verletzt zu haben scheinen. - Sei liebevoll zu Dir selbst. - Hilf mit Energiearbeit Deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn Du Dich selbst oder an der emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.

hallo Mondin,

würdest du auch für mich bitte eine karte ziehen?
danke schön :)

Hallo Naninia, Dein Name hat einen wunderbaren Klang! :)

Für Dich zog ich diese Karte:

El Morya : Reinige und schütze Deine Energie

Weil Du ein sensitiver Mensch bist, hast Du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert Dich auf, innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten, Dich zu reinigen. Sie können auch die Energien anderer Menschen, Deines Heimes oder Deines Büros reinigen und anheben. Wenn Du wieder klar bist,bitte sie, Dich vor weiteren Beeinflussungen zu schützen. Du solltest sie ein bis zweimal am Tag darum bitten, auf diese Weise einen Schild um Dich zu errichten. Du kannst Dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Bitte den Erzengel Michael, die angstbesetzten Verstrickungen und Anhaftungen zwischen Dir und anderen Menschen oder Dingen zu durchtrennen. - Halte Dich von groben oder schädlichen Substanzen, Umgebungen und Beziehungen fern. - Ehre Deine Sensibilität. - Halte Deine Gedanken so positiv wie möglich, damit Deine Energie klar und sauber bleibt. - Entferne allen Krimskrams oder verwende Feng Shui, um die Energie in Deinem Heim oder Deinem Büro klar zu halten.

El Morya lebte im 19. Jahrhundert als Ranbir Singh in der königlichen Familie von Kaschmir. Er setzte sich dafür ein, dass die Gesetze menschenwürdiger und gerechter wurden. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, verbrachte in Indien eine Weile in seiner Gesellschaft und channelte nach seinem Tode seine Botschaften. Du kannst El Morya um Hilfe bitten, Deine Energie klar, hoch und geschützt zu halten, aber er hilft auch in politischen oder juristischen Angelegenheiten.

Liebe Mondin, darf ich auch um eine Karte bitten? Danke dir. lg birmi

Gerne, liebe Birmi. :)
Deine Karte:

Franz von Assisi : Folge Deinem Herzen
Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird. Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben. Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Werbung:
vielen dank mondin :) deine karte berührt mich zutiefst und denoch nach soviel klarheit ist es schwehr sich fallen zu lassen :)was wenn ich sie besitze und doch ist es so normal und doch so unreal^^ danke mondin :)

liebe grüsse aus basel xio

Liebe Grüße zurück aus Dresden. :) Als mir selber diese Karte das erste Mal erschien, war es auch sehr bewegend.

War und ist voller Innigkeit, aber auch mit großen Herausforderungen verbunden.

Zurück
Oben