Ich werde es wagen

Es gibt nichts Verwerfliches, aber jede Menge Ängste, dass ihr andere Menschen mit dieser Liebe verletzen könntet.
Aber solche Dinge passieren eben und wenn mein Partner außer mir noch einen anderen Menschen liebt, muss halt ich lernen, damit umzugehen.
Gemütlich wird das sicher nicht für euch, aber ihr könnt euch ja gegenseitig Kraft geben. :)
Aus heutiger Sicht muss ich da sagen, dass man den Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft sicher spürt und deshalb frage ich die TE mal ganz offen, ob sie ihren Seelenpartner sexuell anziehend findet. Falls ja, erklärt das natürlich die Eifersucht der Partner. Die sind nämlich auch nicht aus Stein.

Werbung:
Aus heutiger Sicht muss ich da sagen, dass man den Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft sicher spürt und deshalb frage ich die TE mal ganz offen, ob sie ihren Seelenpartner sexuell anziehend findet. Falls ja, erklärt das natürlich die Eifersucht der Partner. Die sind nämlich auch nicht aus Stein.

Eine gute Chance, um herauszufinden, ob die Liebe von sexueller Treue abhängt oder nicht! :D

Du hast mich doch gerade gefragt. Und @Ciara-Caroline und ich habe in gewisser Hinsicht schon intern festgestellt, dass vieles sehr ähnlich ist. Also helfe ich ihr. Versuche es jedenfalls irgendwie. Insofern einem noch zu helfen ist. ;)
Du sagst ihr, was du tun würdest. Aber woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass das für einen anderen Menschen auch das Richtige ist?

Na gut. Wenn man nur ein bischen liebt, dann reicht es aber auch, wenn man nur ein bischen treu ist *g.
Nee, Scherz ;-) ich glaube, ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Nein, ist es nicht, klar.
Es gibt aber schon Paare, die sich nach durch sexuelle Untreue verursachter Krise weiter lieben.

Nein, ist es nicht, klar.
Es gibt aber schon Paare, die sich nach durch sexuelle Untreue verursachter Krise weiter lieben.
Klar. Ich finde eh, es muss jeder für sich herausfinden, wie er leben will u.s.w.
Es gibt ja auch die Möglichkeit der völligen Enthaltsamkeit, der Polygamie... es gibt alles auf dieser Welt.
Ich bin mit meiner kritischen Stimme ganz bestimmt kein Richter.

Werbung:
Zurück
Oben