Ich werde es wagen

Irgendwie gibt es keine Lösung...und jedes Mal leide ich darunter, wenn er mich gezwungenermaßen ignorieren muss, um nicht aufzufallen ... dabei gibt es doch nichts, was verwerflich ist ... einfach nur bedingungslose Liebe....

Werbung:
Irgendwie gibt es keine Lösung...und jedes Mal leide ich darunter, wenn er mich gezwungenermaßen ignorieren muss, um nicht aufzufallen ... dabei gibt es doch nichts, was verwerflich ist ... einfach nur bedingungslose Liebe....

Oh Gott... Bis auf den ersten Satz, könnte ich jedesmal denken, ich hätte das geschrieben.

Aber jetzt frage ich dich, was wäre denn die Lösung? Wenn du keine Liebesbeziehung mit ihm eingehen kannst und wirst, dann habt ihr doch schon alles? Dann tut ihr doch wirklich nichts, was seine Frau als fremdgehen werten könnte?

Dann lebt eure Freundschaft! Genießt es! Seid euch nahe! Denn es ist ein Geschenk!

Sie ist diejenige auf deren Gefühle ihr achten müsst. Und dein Mann natürlich. Aber ich bin davon überzeugt, dass sie es irgendwann verstehen wird.

Alle anderen sind nicht wichtig.

Ja, Bedingungslose Liebe ist kostbar! Und äußerst selten.

Es gibt nichts Verwerfliches, aber jede Menge Ängste, dass ihr andere Menschen mit dieser Liebe verletzen könntet.
Aber solche Dinge passieren eben und wenn mein Partner außer mir noch einen anderen Menschen liebt, muss halt ich lernen, damit umzugehen.
Gemütlich wird das sicher nicht für euch, aber ihr könnt euch ja gegenseitig Kraft geben. :)

Es gibt nichts Verwerfliches, aber jede Menge Ängste, dass ihr andere Menschen mit dieser Liebe verletzen könntet.
Aber solche Dinge passieren eben und wenn mein Partner außer mir noch einen anderen Menschen liebt, muss halt ich lernen, damit umzugehen.
Gemütlich wird das sicher nicht für euch, aber ihr könnt euch ja gegenseitig Kraft geben. :)

Nein... Für keinen ist das wirklich „gemütlich“. Es sei denn, man hat ein Herz aus Stein. Ich denke, ab einem bestimmten Punkt ist eine offene, ehrliche Kommunikation sehr wichtig!

Und mit dieser Frau etwas antritt, wovor er Angst hat, die ihn dann liebevoll begleitet, sich wirklich für ihn ins Zeug legt, alles, was möglich ist, für ihn tut, weil sie ihn ja liebt, wofür er ihr, laut eigener Aussage, für immer dankbar sein wird...
Dankbar sein ist keine Liebe.

Wenn es so wie du schreibst die bedingungslose Liebe wäre würde es dich nicht schmerzen, wenn er dich ignoriert.

Denn diese Liebe macht keine Schmerzen, da sie ohne Begehren und besitzen wollen ist.

Macht es dich nicht nachdenklich, dass da Gefühle hoch kommen die etwas mit der anderen Liebe zu tun haben?

Nachdenken wäre gut damit du noch gegensteuern kannst, bevor es ans Tageslicht kommt.

Wenn es so wie du schreibst die bedingungslose Liebe wäre würde es dich nicht schmerzen, wenn er dich ignoriert.

Denn diese Liebe macht keine Schmerzen, da sie ohne Begehren und besitzen wollen ist.

Macht es dich nicht nachdenklich, dass da Gefühle hoch kommen die etwas mit der anderen Liebe zu tun haben?

Nachdenken wäre gut damit du noch gegensteuern kannst, bevor es ans Tageslicht kommt.

Nein... Bedingungslos ist etwas ganz anderes für mich.
Ich liebe Jemanden bedingungslos, wenn ich keine Ansprüche stelle. Wenn ich glücklich bin, wenn er es ist und sein Glück meines ist und seine Traurigkeit ebenfalls meine.

Wir sind keine Übermenschen, keine Mönche... Wer wollen wir sein, dass wir jegliche Gefühle wie Liebe, Freude, Schmerz und Traurigkeit ablegen. Natürlich wollen wir ganz böse egoistisch in den Augen unseres Seelenverwandten leuchten. Natürlich! Wenn nicht in seinen, in welchen denn sonst?

Und trotzdem ist all das bedingungslos, echt und sehr oft auch ewig!

Nein... Bedingungslos ist etwas ganz anderes für mich.
Ich liebe Jemanden bedingungslos, wenn ich keine Ansprüche stelle. Wenn ich glücklich bin, wenn er es ist und sein Glück meines ist und seine Traurigkeit ebenfalls meine.

Wir sind keine Übermenschen, keine Mönche... Wer wollen wir sein, dass wir jegliche Gefühle wie Liebe, Freude, Schmerz und Traurigkeit ablegen. Natürlich wollen wir ganz böse egoistisch in den Augen unseres Seelenverwandten leuchten. Natürlich! Wenn nicht in seinen, in welchen denn sonst?

Und trotzdem ist all das bedingungslos, echt und sehr oft auch ewig!
Hast du es schon erlebt?

Eine Freundin von mir lernte ihre bedingungslose Liebe kennen,stand sogar in ihrer Hochzeitseinladung, nach 10 Jahren waren sie geschieden.

Wir werden sehen @Ciara-Caroline hoffe ich doch wird uns auf dem lfd. halten.

Hast du es schon erlebt?

Eine Freundin von mir lernte ihre bedingungslose Liebe kennen,stand sogar in ihrer Hochzeitseinladung, nach 10 Jahren waren sie geschieden.

Wir werden sehen @Ciara-Caroline hoffe ich doch wird uns auf dem lfd. halten.

Ob ich das „Ewige“ erleben darf, das weiß ich nicht.

Bedingungslos? Aber ja. Ich erlebe es. Gerade jetzt. Und bedingungslos ist nicht nur ein Spruch in einer Karte.

Wir kennen uns ganz sicher ewig. Länger als mein erdliches Leben. Da bin ich mir sicher. Es fühlt sich so an.

Doch ich tauche plötzlich auf. Zwei Familien wurden gegründet.

Was habe ich also für einen „Anspruch“? Keinen anderen, außer dem Gefühl welches zwei Menschen verbindet. Aber jede Liebe ist mit Gefühlen verbunden. Die zum Mann, die zu den Kindern, zu den Eltern und als ganz tiefe Liebe, die zum Seelenverwandten.

Werbung:
Zurück
Oben