Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss. Hier scheint das aber anders zu sein. Es kommt eine 3. Person ins Spiel, und zu diesem Menschen gibt es eine starke Verbindung. Damit beschäftigt sich die TE - und bisher meistert sie diese Situation ganz prima (wie ich finde).
Ja... Woher nehmen die Teilnehmer in diesem Forum eigentlich alle die Gewissheit, dass es richtig ist, was sie raten? Warum schreiben wir eigentlich?
Nein. Ich habe keinerlei Gewissheit von irgendwas. Und ich rate auch nicht, was sie tun soll. Wie die meisten hier, bin ich selbst auf der Suche nach Antworten und nicht nach Taten.
Wir sind hier doch, um uns auszutauschen? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden? Hmmmm...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.