Mehr
Mitglied
Wir befinden uns hier doch alle in einem Esoterikforum... wäre es einfach nur eine Liebelei oder eine Stärkung für Ciaras Selbstwertgefühl, hätte sie hier nicht seit 2 Jahren hier immer wieder ihre Zweifel und Verwirrtheit geschildert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie "erschlagen" man sich fühlt, wenn man soweit ist, irgendwie Klärung in die Situation zu bringen... Es tut einerseits verdammt gut, wenn man erfährt, dass die Gefühl nicht einseitig ist, aber damit hat man ja nicht die Lösung bzw alles ist gut... Man muss sich dann sortieren, der andere sich auch und was will man denn??? Und wir sind da in unserem Denken so beschränkt... man darf sich nicht so anziehen, wenn man doch verheiratet ist... Und die "Liebe", das Gefühl ist ja eh anders, als alles vorher.
Trotzdem geht hier alles in die Richtung der "üblichen " Liebe und dem Bestreben zu einer Partnerschaft oder zumindest zur körperlichen Liebe... Ist es das aber wirklich? Ich habe da auch keine Antwort drauf gefunden.
Eigentlich habe ich immer gemeint, man muss eine Freundschaft hinbekommen... wir haben es nicht geschafft. Ciara ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe. Da du ja auf Gott vertraust hoffe ich, dass ihr irgendwie einen guten Weg findet. Bedenke das er jetzt erstmal genauso verwirrt ist wie du... Es wird nicht leichter, denn durch die Offenheit ist man irgendwo auch näher und dann "bewertet" man jede Geste, jedes Wort, jede Pause etc.... und das leider gegenseitig oft auch noch falsch... Toitoitoi... Geh einfach deinen Weg... es kommt eh wie es kommen soll
))
Trotzdem geht hier alles in die Richtung der "üblichen " Liebe und dem Bestreben zu einer Partnerschaft oder zumindest zur körperlichen Liebe... Ist es das aber wirklich? Ich habe da auch keine Antwort drauf gefunden.
Eigentlich habe ich immer gemeint, man muss eine Freundschaft hinbekommen... wir haben es nicht geschafft. Ciara ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe. Da du ja auf Gott vertraust hoffe ich, dass ihr irgendwie einen guten Weg findet. Bedenke das er jetzt erstmal genauso verwirrt ist wie du... Es wird nicht leichter, denn durch die Offenheit ist man irgendwo auch näher und dann "bewertet" man jede Geste, jedes Wort, jede Pause etc.... und das leider gegenseitig oft auch noch falsch... Toitoitoi... Geh einfach deinen Weg... es kommt eh wie es kommen soll