Ich werde es wagen

Wir befinden uns hier doch alle in einem Esoterikforum... wäre es einfach nur eine Liebelei oder eine Stärkung für Ciaras Selbstwertgefühl, hätte sie hier nicht seit 2 Jahren hier immer wieder ihre Zweifel und Verwirrtheit geschildert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie "erschlagen" man sich fühlt, wenn man soweit ist, irgendwie Klärung in die Situation zu bringen... Es tut einerseits verdammt gut, wenn man erfährt, dass die Gefühl nicht einseitig ist, aber damit hat man ja nicht die Lösung bzw alles ist gut... Man muss sich dann sortieren, der andere sich auch und was will man denn??? Und wir sind da in unserem Denken so beschränkt... man darf sich nicht so anziehen, wenn man doch verheiratet ist... Und die "Liebe", das Gefühl ist ja eh anders, als alles vorher.
Trotzdem geht hier alles in die Richtung der "üblichen " Liebe und dem Bestreben zu einer Partnerschaft oder zumindest zur körperlichen Liebe... Ist es das aber wirklich? Ich habe da auch keine Antwort drauf gefunden.
Eigentlich habe ich immer gemeint, man muss eine Freundschaft hinbekommen... wir haben es nicht geschafft. Ciara ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe. Da du ja auf Gott vertraust hoffe ich, dass ihr irgendwie einen guten Weg findet. Bedenke das er jetzt erstmal genauso verwirrt ist wie du... Es wird nicht leichter, denn durch die Offenheit ist man irgendwo auch näher und dann "bewertet" man jede Geste, jedes Wort, jede Pause etc.... und das leider gegenseitig oft auch noch falsch... Toitoitoi... Geh einfach deinen Weg... es kommt eh wie es kommen soll :)))

Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin zu erschlagen, um viel zu schreiben...
Alles ist gut... die Verbindung ist definitiv da, das spüre ich und das zeigt er auch, wenn es geht. Natürlich ist da auch seine Frau, die etwas spürt. Das schmerzt mich und sicher auch ihn. Ich habe heute gemerkt, wie Sie uns angesehen hat, als Wir wieder so vertraut waren...
Sie ist eine liebe Freundin, die mir sehr viel bedeutet...

Ich frage mich, ob du so genau weißt was er mit seiner Frau bespricht und warum du dir so sicher sein kannst, dass bestimmte Dinge nur du weißt.

Aber ich verstehe auch, dass es dir schmeichelt zu glauben die einzige zu sein, wo er sich so öffnet.
Das tut dem Selbstwert gut.
Naja, ich fände es auf jeden Fall komisch, wenn mein Mann bei einer anderen Frau in Tränen ausbricht und seine Ängste ihr offenbart....

Und mit dieser Frau etwas antritt, wovor er Angst hat, die ihn dann liebevoll begleitet, sich wirklich für ihn ins Zeug legt, alles, was möglich ist, für ihn tut, weil sie ihn ja liebt, wofür er ihr, laut eigener Aussage, für immer dankbar sein wird...

Ich weiß, dass ich ihn liebe und das schon seit drei Jahren. Und jetzt? Er liebt mich auch... bzw. nimmt mich als göttliche Fügung war, was m.E. noch mehr als Liebe ist...

[QUOTE="Und wir sind da in unserem Denken so beschränkt... man darf sich nicht so anziehen, wenn man doch verheiratet ist... Und die "Liebe", das Gefühl ist ja eh anders, als alles vorher.
Trotzdem geht hier alles in die Richtung der "üblichen " Liebe und dem Bestreben zu einer Partnerschaft oder zumindest zur körperlichen Liebe... Ist es das aber wirklich? Ich habe da auch keine Antwort drauf gefunden.[/QUOTE]
Nein, genau in diese Richtung geht es nicht..

Werbung:
Aber so wird es halt von der Umwelt wahrgenommen... und es schmerzt mir, wenn SIE leidet...
Andere Personen haben uns auch schon erstaunt und zum Teil abwertend angesehen, als wir vertraut miteinander umgegangen sind... o_O

Zurück
Oben