"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Werbung:
Richtig, andere Erfahrungen.
Ich werfe hier anderen nichts vor.
Ich wünsche mir, dass ihr es ebenso haltet; wenn nicht, werde ich nicht weiter darauf eingehen.

Au weiah , man kann sich wirklich so viel wünschen.
Zurechtkommen muss man mit dem, was in Erfüllung
geht.

Wenn du nicht mehr drauf eingehen wirst, gehen wohl deine Wünsche gerade nicht in Erfüllung.
Das halte ich für "normal".

Morgen ist ein anderer Tag!
.

Fernab jeder Theorie passiert das Leben, chaotisch und fern jeder Möglichkeit es durch theoretische Zugänge zu bändigen.
Und eines Tages reißt es uns fort und nimmt uns mit und mit uns alles, woran wir gedacht haben und dann ist nichts mehr davon übrig.

Au weiah , man kann sich wirklich so viel wünschen.
Zurechtkommen muss man mit dem, was in Erfüllung
geht.

Wenn du nicht mehr drauf eingehen wirst, gehen wohl deine Wünsche gerade nicht in Erfüllung.
Das halte ich für "normal".

Morgen ist ein anderer Tag!
.
Ich wünsche mir eine Kommunikation, ohne einander von oben herab zu behandeln. Ich werde niemals aufhören, mir das zu wünschen.

Es könnte aufhören, wenn du mit anderen Menschen nicht mehr von oben herab kommunizierst.
Das tue ich ja eben nicht und dennoch kommt diese (u.a. auch deine) negative Resonanz. (n)

Ich verstehe ja, dass man im Internet sehr vieles in die Aussagen anderer reininterpretiert. Ich weiß nur noch nicht, warum da so schnell ein Feindbild entsteht und man sich angegriffen oder von oben herab betrachtet fühlt, obwohl das nicht der Fall ist.
Das ist nämlich auch etwas, das mit einem selbst zu tun hat und das man mal genauer bei sich selbst betrachten könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tue ich ja eben nicht und dennoch kommt diese (u.a. auch deine) negative Resonanz. (n)
Doch (y) tust du - die negative Resonanz kommt nicht ohne Grund - nur den Grund willst du nicht wissen.

Du weichst dann so aus....
Ich verstehe ja, dass man im Internet sehr vieles in die Aussagen anderer reininterpretiert. Ich weiß nur noch nicht, warum da so schnell ein Feindbild entsteht und man sich angegriffen oder von oben herab betrachtet fühlt, obwohl das nicht der Fall ist.Das ist nämlich auch etwas, das mit einem selbst zu tun hat und das man mal genauer bei sich selbst betrachten könnte.

Wir alle zusammen? Und du bei dir nicht ?
Warum nimmst du nicht auch mal etwas ernst, was dir häufiger gesagt wird?

Du wolltest es hier doch gerne wissen.... oder nicht ?
Vielleicht mögen die Weisen und gern auch die Dummen unter euch mich erleuchten?^^

Werbung:

Ich verstehe ja, dass man im Internet sehr vieles in die Aussagen anderer reininterpretiert. Ich weiß nur noch nicht, warum da so schnell ein Feindbild entsteht und man sich angegriffen oder von oben herab betrachtet fühlt, obwohl das nicht der Fall ist.
Das ist nämlich auch etwas, das mit einem selbst zu tun hat und das man mal genauer bei sich selbst betrachten könnte.

Ich nehm dich übrigens nicht so wahr, falls dir das hilft.... ich wunderte mich vorhin, was dir "vorgeworfen" wurde.

Zurück
Oben