W
Wellenspiel
Guest
Ich finde das gelinde gesagt äußerst verwirrend.Dochtust du - die negative Resonanz kommt nicht ohne Grund - nur den Grund willst du nicht wissen.
Du weichst dann so aus....
Wenn ich das tue, dann ziemlich unbewusst, und wenn ich ausweiche, dann noch viel unbewusster.
Alles, was ich will, ist ein guter, normaler Austausch. Ist das zu viel verlangt? Müsst ihr stets immer zuerst meine Absichten interpretieren?
Das ist jetzt eindeutig deine negative Interpretation. Ich schrieb von "man", nicht von "ihr/euch".Wir alle zusammen? Und du bei dir nicht ?
Ich schrieb auch nichts davon, dass ich mich ausschließe.
Ich sehe keine Feinde in euch. Ich will nicht von oben herab kommunizieren und hätte es umgekehrt gerne ebenso. Aber ihr glaubt mir's wohl nicht.
Was soll ich machen? Braucht ihr ein Siegel? Oder sollte ich irgendeinen Ritus schwören?
Nehme ich! Deshalb befasse ich mich, z.B jetzt gerade, auch damit und ignoriere das nicht einfach.Warum nimmst du nicht auch mal etwas ernst, was dir häufiger gesagt wird?
Ich verstehe es aber nicht, was mir vorgeworfen wird - weil ich nicht so bin!
Wahrscheinlich mache ich es dadurch nur noch schlimmer … aber ich will es verstehen.
Ja, und sowohl die "Dummen", "Weisen" als auch das Wort "erleuchten" waren Humor.Du wolltest es hier doch gerne wissen.... oder nicht ?
Ist aber nicht angekommen, trotz meiner erneuten Erklärung vor ein paar Seiten.
… aber jetzt ist es hoffentlich angekommen.