"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Ursprünglich ging es mir auch um das Threadthema, doch es ist nun mal Streit draus entstanden.
Wäre es nach mir gegangen, hätte ein MOD schon früher eingreifen sollen,
aber es geht nicht nach mir.

Gelöscht ist gelöscht, alte Sachen werden nicht wieder hervorgeholt und sollten auch nicht wieder aufgewärmt werden,

Warum sich nicht einfach damit abfinden? Ist zumindest für mich nicht so schwer.
Ein MOD reagiert auf seine Weise, ich darf dennoch so sein, wie ich bin, Kann mir auch kein MOD verbieten.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen "so sein, wie man ist" und andere davon überzeugen zu wollen, dass die eigene
Lebensweise die einzig richtige ist.
(n)

Wurde etwas von dir gelöscht oder von was sprichst du?

Werbung:
(n)

Wurde etwas von dir gelöscht oder von was sprichst du?

Hab zumindest mal geguckt, was gelöscht wurde.
Finde zwar mal gesendetes nicht wieder, ist aber auch kein Weltuntergang..

Beziehe so eine "Großreinigung" nicht alleine auf mich, sondern danach soll ja auch
das Gesamtbild stimmen.

Warum fragst du?
Ich kann das so akzeptieren!

Hab zumindest mal geguckt, was gelöscht wurde.
Finde zwar mal gesendetes nicht wieder, ist aber auch kein Weltuntergang..

Beziehe so eine "Großreinigung" nicht alleine auf mich, sondern danach soll ja auch
das Gesamtbild stimmen.

Warum fragst du?
Ich kann das so akzeptieren!

Hatte erst nicht so ganz verstanden, auf was du dich bezogen hast, deswegen hab ich gefragt.

Zum Topic:

Lebenserfahrung hin oder her, ich seh´s ganz pragmatisch:

crass.es-ich-bin-kein-klugscheisser-ich-weiss-es-wirklich-besser.png

0abc900f54698100ac310f460e545dcd--funny-jokes-funny-things.jpg

Zum Topic:

Lebenserfahrung hin oder her, ich seh´s ganz pragmatisch:

crass.es-ich-bin-kein-klugscheisser-ich-weiss-es-wirklich-besser.png

0abc900f54698100ac310f460e545dcd--funny-jokes-funny-things.jpg

Und nur weil es sehr schwer ist, bringt man dann solch destruktive (riesengroße) Sprüche, anstatt gute Vorschläge
zu machen?

Ich gebe zu, dass es hier fast unmöglich ist, negative Sichtweisen in positive zu verwandeln.
Ich kann nur empfehlen, sich nicht der Destruktivität hinzugeben, sondern lediglich die Besserwisserei
aufzugeben.

Und nur weil es sehr schwer ist, bringt man dann solch destruktive (riesengroße) Sprüche, anstatt gute Vorschläge
zu machen?

Ich gebe zu, dass es hier fast unmöglich ist, negative Sichtweisen in positive zu verwandeln.
Ich kann nur empfehlen, sich nicht der Destruktivität hinzugeben, sondern lediglich die Besserwisserei
aufzugeben.
Du hast Deinen Humor anscheined auch bei Registrierung im Postfach abgelegt, oder?

Das ganze Gelaber hier hat mit dem Threadtitel doch fast garnixmehr zu tun...

Ich seh auch nicht, wo da jetzt etwas "destruktiv" ist (im Zweifel bei Fremdworten: Nur jene nutzen, derer Bedeutung man auch kennt).

Es kommt wohl nicht so darauf an wie viele Erfahrungen (Quantität) jemand gemacht hat, sondern ob derjenige auch weiss warum er/sie gemacht hat und ob er/sie aus Ihnen lernt oder eine Erkenntnis daraus gewinnt. Ein Mensch kann tausend Mal dieselben schlechten Erfahrungen machen, ohne das ihm bewusst geworden ist, wieso er sie immer macht -> weil er nicht daraus lernt.

LG Chirra

Werbung:
Streiten gehört hoffentlich künftig in die Rubrik "Unter uns". Genau dort wirst du mich nicht antreffen.
Hatte lediglich eine Empfehlung ausgesprochen.

Das geht nur über Verschiebung. Denn das ist das Gleiche, wie das mit dem PN Vorschlag. Niemand sagt, so jetzt will ich streiten, ich schreib mal eben XY ne PN. Dinge wollen gesehen werden und sie kommen an die Oberfläche, und sie fragen nicht wann es einem Recht ist und ob der Zeitpunkt und das Umfeld gerade passt oder ob sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbeikommen sollen.

Zurück
Oben