"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Das geht nur über Verschiebung. Denn das ist das Gleiche, wie das mit dem PN Vorschlag. Niemand sagt, so jetzt will ich streiten, ich schreib mal eben XY ne PN. Dinge wollen gesehen werden und sie kommen an die Oberfläche, und sie fragen nicht wann es einem Recht ist und ob der Zeitpunkt und das Umfeld gerade passt oder ob sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbeikommen sollen.

Ich werde den nächsten Streit einfach dorthin verschieben.
 
Werbung:
Vielleicht stimmt ja das hier:

:)

Für Denjenigen, der realisiert hat, dass er nichts zu Findendes ist, sondern dass er bereits als Suchender vorhanden ist, ist die Suche beendet.

Das Erwachen ist die Erkenntnis das da niemand ist der, der Suchende oder der Finder ist, weil keiner vorhanden ist... Hier wurde es Intuitiv verstanden
Die Erleuchtung ist was anderes :), das verrate ich hier aber nicht *g*

Trotzdem kann die Selbsterkenntnis weiter gehen, denn da ist eine Persönlichkeit ohne Person (Die Seele), es ist Paradox

Eine Situation ist ein bestimmter, winziger Ausschnitt aus einem einzigen, kontinuierlich ablaufenden Gesamtprozess, den wir als Natur bzw. Universum bezeichnen.
Solche Ausschnitte fallen nicht aus dem Gesamtprozess heraus oder begeben sich irgendwo anders hin.
Sie bleiben im Bezug zum Gesamtprozess genau da, wo sie sind.

Du bist Derjenige, der seinen Fokus von einer Situation (Ausschnitt) abzieht und du deswegen den Eindruck hast, sie wäre irgendwo hingegangen.

Wenn der Fokus abgezogen wird, ist doch kein Gedanke da der Ausschnitt wäre irgendwo hingegangen, weil er gar nicht mehr im Bewusstsein ist und damit nicht mehr vorhanden.
Oder was meinst du mit sie?
 
Werbung:
Zurück
Oben