"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Es geht nicht um "mich"!!!
Ich will hier ein generelles Thema ansprechen.

Wenn du es kannst beziehe es als TE auf dich. Allgemeines gerede hat wenig Substanz und letztlich nimmt und verwirft man sowieso.

Du merkst dann auch schneller ob was passt oder nicht.

Zu deiner Frage, Es ist von Mensch zu Mensch anders. Und der Mensch der dir Gegenüber Respektlos ist, hätte in einer anderen Situation vlt Respektvoll sein können. Weil er es einmal nicht war bedeutet nicht dass er es generell nicht ist.

Werbung:
Vorrechte.
Und auch der Schemen: zu "denken", man hätte Vorrechte. Aufgrund von eigenen Leistungen, obwohl man die des anderen gar nicht kennt.
Ich empfinde es als eine mitmenschliche Geste, das ist eigentlich alles …

Achso. Das ist für mich eher eine Art Herarchie. Die Stellung nicht die Meinungen oder Erfahrungen sind da ausschlaggebend.

:sleep2:
Letztlich kommt es immer auf mich selbst an.
Da könnte jemand noch so sehr versuchen, es mich spüren zu lassen und womöglich würde ich es nicht spüren. Oder aber ich flippe schon bei der kleinsten Gelegenheit aus.

(allgemein an alle)
Die Sache ist, es geht gar nicht um meine Erfahrungen, wie hier dauernd angenommen wird.
Keine Ahnung, was ich beim Erstellen meiner Threads immer falsch mache, aber jedes Mal schießen alle mit einem "Du" auf mich zu, anstatt das Thema sachlich zu betrachten.
Ist es derart kritisch, dass keine sachliche Betrachtung möglich ist? Oder verhalte ich mich hier derart unreif, dass kaum jemand das Thema ernstnehmen kann? Ich weiß, es ist schwer, über seine eigenen Schatten zu blicken, so oder so.

Nun ja, die Erstellung deines Threads ließ zumindest für mich keinen satirischen Ansatz erkennen.
Ist es dann so erschreckend, wenn man dich dann wirklich ernst nimmt?

Aber nun (ganz laut!) mein Bett ruft nach mir.
Manchmal tut es auch gut, eine Nacht lang drüber zu schlafen. :sleep2:

:sleep2:

Nun ja, die Erstellung deines Threads ließ zumindest für mich keinen satirischen Ansatz erkennen.
Ist es dann so erschreckend, wenn man dich dann wirklich ernst nimmt?

Aber nun (ganz laut!) mein Bett ruft nach mir.
Manchmal tut es auch gut, eine Nacht lang drüber zu schlafen. :sleep2:

Einen mohnblumigen Schlaf, Maiende

:-)

Werbung:
Zurück
Oben