Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Erkenntnis des Tages: Solange ich der Meinung bin, ich befinde mich hier in einer Opferrolle, wird sich nichts ändern und so lange werde ich auch keine Wohnung finden. Kann das sein?
Du findest deine Wohnung, wenn es richtig ist. Keinen Moment vorher. Mit deiner Meinung und Denkweise hat das erstmal nichts zu tun.
Die Zusammenhänge erkennt man aber immer erst im Nachhinein.
Das Leben führt dich auf die richtigen Wege, dessen kannst du dir sicher sein.

Erkenntnis des Tages: Solange ich der Meinung bin, ich befinde mich hier in einer Opferrolle, wird sich nichts ändern und so lange werde ich auch keine Wohnung finden. Kann das sein?

moeglich, aber nicht zwingend,

manchmal liegt es daran das man irgendwie noch in der alten bleiben mag, also den Anker nicht loesen mag.(unbewusst)

oder wenn man auf dem richtigen weg ist oeffnen sich die wege, es kommt einen alles entgegen.

ist halt nicht so einfach,

ich hatte auch mal eine Situation in der ich kurzfristig keine fand und musste einige tage im Auto verbringen, doch dann wurde es eine, allerdings nur ein Uebergang , 1 Zimmer, und ein Jahr spaeter dann die langfristige.

Ich glaube nicht,

dass man sich erst nicht mehr wie ein Opfer fühlen muss -- um eine
Wohnung zu finden...

dass man sich erst vollkommen bedingungslos selbst lieben muss -
um einen Partner zu finden....

dass ein Arzt selbst gesund sein muss, um andere heilen zu können....

usw.... usw.....

Erst wenn man das glaubt, hat man ein echtes Problem ....was die
Anderen, die da von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung haben,
gar nicht haben - die finden einfach was sie suchen.....früher oder
später und zur rechten Zeit.

Also ist es - aus welchen Gründen auch immer - der falsche Zeitpunkt, was sich aber täglich ändern kann.

Und ich dachte alles hätte etwas mit dem Gesetz der Anziehung zu tun

Werbung:
Zurück
Oben