Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke du solltest dem Arzt vertrauen. Statt auf dein Misstrauen zu hören. Wenn du es nicht machen wirst, wirst du immer denken was ist da los..
@Urania02 was macht man mit dem
Symbol, wie verwendet man das?

Werbung:
Meine Lieben, jetzt bin ich tatsächlich schlauer. War pünktlich im Krankenhaus. Scheiß egal Tabette bekommen, Engelhemd an, Op bereit. Plötzlich die Info es muss verschoben werden. Blut wurde Samstag abgenommen. Ich bin in einer Überfunktion. Das ist für sie Narkose zu gefährlich. Irgendeine Pappnase hat es versäumt mich anzurufen.
Gleich noch Arztgespräch dann wieder heim

Meine Lieben, jetzt bin ich tatsächlich schlauer. War pünktlich im Krankenhaus. Scheiß egal Tabette bekommen, Engelhemd an, Op bereit. Plötzlich die Info es muss verschoben werden. Blut wurde Samstag abgenommen. Ich bin in einer Überfunktion. Das ist für sie Narkose zu gefährlich. Irgendeine Pappnase hat es versäumt mich anzurufen.
Gleich noch Arztgespräch dann wieder heim

:blue2:

@Urania02
Das war der Fuchs. Falscher Zeitpunkt

Ich bin total froh und dankbar - dass du so gut beschützt und geführt bist
von deinen Engeln.

Ich hoffe und wünsche mir auch sehr, dass du dadurch nun endlich einmal
wieder Vertrauen in dich selbst hast. Und in dein Bauchgefühl. Und in dein
eigenes höheres Wissen und höheren Zugang und Intuition. Und in deine
eigene besondere Art, dich aus höherer Über-Sicht vor etwas zu warnen.

Und wenn ich jetzt noch eine Bedeutung des Fuchses "inhaliert" und abge-
speichert habe und "gefressen" habe- dann - dass er so schlau und so nett ist -
den Fragesteller zu warnen- nicht im bösartigen Sinne - sondern schau
genau hin - hier stimmt etwas nicht - du könntest hier Schaden nehmen.

Und wenn der Fuchs die QS ist - dann kommt es auch heraus, was dahinter
steckt - es bleibt und blieb nie verborgen.

Ich drück dich mal von hier aus. :)

Werbung:
liebe @allesistmöglich

gestern hatte ich den gedanken, dass die überwältigende angst, die du gespürt hast, nicht alleine dir gehört. ich wollte aber nicht darüber schreiben, wollte nichts noch mehr schüren.

magst du vielleicht die gelegenheit nutzen und sie jetzt noch mal anschauen? gehört sie alleine dir?
du musst nur das tragen, was dir gehört.

war da evtl. schon der "fuchs", der dir das mit dem zeitpunkt mitteilen wollte, und du hast ihn nicht "gehört", nicht verstanden?

hat deine angst sich so aufgeführt, weil sie sich dir nicht verständlich machen konnte?
(könntest du ihr ein klein wenig mehr vertrauen?)

es ist mir bewusst, dass meine gedanken dazu sehr seltsam klingen mögen. aber vielleicht ...

alles liebe dir!

Zurück
Oben