Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
@Urania02

Ja, wie reagiere ich sonst in Stresssituationen? Ich verlasse mich da völlig auf mein Bauchgefühl.
Diese unerklärliche Angst im Moment......sie überschreit mein Bauchgefühl. Ich habe die Vermutung,
dass die Schildi mittlerweile so verrückt spielt, dass sie mein Bauchgefühl tlw. übertönt. Anders
kann ich mir das nicht erklären

@Skyline
Ja, viele Knoten, heiße und kalte und Schildi doppelt so groß wie normal.

Werbung:
Diese unerklärliche Angst im Moment......sie überschreit mein Bauchgefühl.
Kannst du für dich ausschliessen, dass es auch eine innere Warnung an dich selbst sein könnte?

Das glaube ich persönlich nicht - ich glaube dass es dein Bauchgefühl ist, das dich
anschreit - und dich deinen Arzt hat fragen lassen - der zu dir gesagt hat,
dann sagen sie die OP ab und kommen sie Montag in meine Praxis.

Ich halte den Termin für den falschen TAg - warum auch immer - Fuchs heisst
für mich falsch. Den Fuchs habe ich jetzt in allen Varianten in deinen Legungen
kennengelernt - und nicht in guter Bedeutung. :D

Das glaube ich persönlich nicht - ich glaube dass es dein Bauchgefühl ist, das dich
anschreit - und dich deinen Arzt hat fragen lassen - der zu dir gesagt hat,
dann sagen sie die OP ab und kommen sie Montag in meine Praxis.
Dann habe ich jetzt ein Problem. Ein Familienmitglied wird mich morgen ins Krankenhaus fahren, da kann ich jetzt nicht mehr anrufen.

ja. kann man sehen. in beiden Legungen. Fische stehen für Körperzellen. Lilien für Hormone. Herzklopfen (hormonelles) geht in den Verlust. Den Zellen wird der gar ausgemacht, Sarg auf Fische. es endet. Baum als QE für Gesundheit.

@Urania02

Ja, wie reagiere ich sonst in Stresssituationen? Ich verlasse mich da völlig auf mein Bauchgefühl.
Diese unerklärliche Angst im Moment......sie überschreit mein Bauchgefühl. Ich habe die Vermutung,
dass die Schildi mittlerweile so verrückt spielt, dass sie mein Bauchgefühl tlw. übertönt. Anders
kann ich mir das nicht erklären

@Skyline
Ja, viele Knoten, heiße und kalte und Schildi doppelt so groß wie normal.

Meine Mutter hatte durch ihre kaputte Nebenschilddrüse auch die ärgsten Zustände, nach der Entfernung ging es ihr wieder gut. :umarmen:

Bitte doch Erzengel Raphael um Hilfe bei deiner Entscheidung - er soll
dir über Nacht helfen - und dich morgen früh in Klarheit erwachen lassen

Das energetisierte Engelsymbol von Raphael

ERZENGEL RAPHAEL SYMBOL.webp

Werbung:
erzengel-raphael-symbol-png.42948

Ich wünsche Dir, @allesistmöglich, dass Du mit seiner Hilfe die für Dich richtige Entscheidung triffst!

Zurück
Oben